bin fast durch (MH Freedom Unite)

hey cool mir fehlt nur noch der ukantor dann bin ich durch wenn also ener von euch fragen hat zu freedom unite könnt ihr sie hier reinschreiben und dann beantworte ich sie(fragen zu waffen,monstern,rüssis oad iteams völlig egal

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 18:41 von gamerX96

15 Antworten

welche Rüstung ist für mich im moment die bete?
bin nehkot durch und Jr 5 und hab Tigrex S und die Ceentaur rüssi U mit Akantor Helm. danke im vorraus

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 18:44 von Humanuid

also ich würd dir ja akantor rüssi empfehlen aba ansonsten reicht erstma die tigrex S

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 18:51 von gamerX96

is Zwar seine frage aber... xD
nimm die komplette aka rüssi, die hat mir auch weiter geholfen

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja hab ich doch auch geschrieben

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 18:54 von gamerX96

guck die minuten an hab schon absenden geklickt dann kann deine antwort erst

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 18:58 von gelöschter User

aso stimmt beide um 18:51,sry kannst aba auch ne frage reinstellen wenne willst

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 19:02 von gamerX96

Ist doch egal von wem die anwort kam die akantor rüssi hat den größten vorteil von allen weil sie am meisten stärke in der Verteidigung auf bezug Eis hat

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 19:01 von Akantorzorn

ja ok aba stell lieber ne andere frage

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 19:04 von gamerX96

gut ne frage zum tigrex in absolute macht =) wurde zwar schon öfters beantwortet...allerdings zerstört der mich jedes mal total *-* ich warte bis er rennt und dann charge ich mein GS (khezu-Schockschwert)hau ihm auffe kopp und danach weiche ich aus...soweit so gut! aber wenn er mich nur EINMAL trifft stehe ich GENAU in dem moment auf wo er nochmal auf mich zurennt --> bin betäubt-->er rennt nochmal---> es geht von vorne los--->tot.
aber eigentlich müsste der schaffbar sein mit khrezu-schockschwert und ceanataur-rüstung oder?

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 19:20 von Celdro

ich grige bei necoth den garuga nicht kannste mir helfen

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 19:24 von nils656

wie bekomme ich monsterknochen+ ?

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 19:47 von Monster3101

wie bekomm ich
1. schwerer monsterknochen
2. tötl. giftbeutel
3. rathian stachekl+
4. eltalit erz
P.S.: jeweils die Q-stufen bitte
thx im vorhinein

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 20:20 von unreal_live

weisst du wo das quest göttliche laune ist? ich find es nicht, vieleicht hat es auch einen anderen namen?

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 20:24 von Ukantordezimator

ich bin besser als ihr alle muahahahahah

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 20:26 von AkantoT_BoY

akantor biste stolz boah meint der mit sein muahahahahha

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)