Braucht ihr hilfe (Super Mario 64)

Wen ihr Hilfe braucht wendet auch an mich ich hab alle 150 sterne

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 18:45 von pasi11

6 Antworten

Kaltxì ma pasi11,

erstmal: Herzlichen Glücklwunsch", dass du den Erfolg, alle 150 Sterne zu bekommen, errungen hast.

Es ist natürlich ehrenwert, nach diesem Erfolg anderen seine Dienste anzubieten, doch dafür brauchst du nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen.

Das "Fragen & Antwort" - System von Spieletippsfunktioniert anders.
Personen mit Fragen stellen diese, in dem sie ein neues Thema aufmachen.
Jeder der die ANtowrt weiß, hilft dieser Person wo er kann.
Dabei hat jeder die Chance zu helfen und vielleicht auch einander zu ergänzen.

Dies wird durch Hilfe-Angebote zerstört.
Du hast dich allein bereiterklärt, allen zu helfen, wobei andere genau die selbe Chance haben wollen.

Von daher: Warte, bis jemand eine Frage zur allgemeinen Beantwortung zu Verfügung stellt und dann kannst du ja deinen Beitrag liefern.

Ich finde es allgemein nicht schlecht hilfsbereit zu sein, doch auf die Weise, die du es eben gemacht hast, widerspricht es dem Spieltipps-Prinzipien.

Das soll auf keinen Fall Böse gemeint sein...
Jeder macht mal Fehler und aus Fehlern lernt man.

Daher kannst du ja demnächst dieses "Ich biete euch meine Hilfe an" Prinzip vermeiden.



Wünsche dir noch einen schönen Abend...

Ngayä Chris

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:04 von gelöschter User

Oh man chris nimmt mir die wörter aus dem mund.
Das letzte mal das jemand soeinen tread aufgemacht hat (is ca 3-4 jahre her!)
War ein großer streit deswegen.
Also warte einfach bis jemand eine frage stellt und beantworte diese.
Du bist nämlich bei weitem nicht der einzige der alle 150 sterne hat.
Ich hab sie auch.
Schon ca. 3-4 jahre...

LG ƒelix

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 20:01 von felixandrano

ja ich brauch den ersten stern von gulliver Gumba

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 17:09 von MrDerZogga

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du musst in die kleine welt gehen und dann gehst du links in die röhre den bist du in der großen welt und den musst du alle blumen töten

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 17:14 von pasi11

ich brauche noch 5 geheimsterne ... schreib mal alle auf weil sonst bringt das nix danke schön

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 16:56 von carbonzocker

Mach doch ne eigene frahe auf!
ODER! NOCH BESSER!
Schau selber bei tipps und Tricks nach alle geheimen sternen!

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 12:56 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)