kein Kind von Katja (Harvest Moon)

also ich habe katja geheiratet, möchte aber noch kein kind von ihr bekommen, weil ich noch meine tiere behalten möchte... und langsam sollte dieser moment kommen bei dem sie das kind kriegt,weil sie hat noch alle herzen bei mir.
ich hab ihr auch schon unkraut und fisch geschenkt aber das hilf nicht! was soll ich jetzt machen?
dankeschöön :)

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 18:59 von ichbinda

5 Antworten

Wenn Katja mindestens eine ganze Jahreszeit (also z.B. 1.Herbst bis 1.Winter) ein rotes Herz hat, dann kommt irgendwann ein Event, wo sie verkündet, dass sie schwanger ist. ;D

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:07 von Schneffl

ja, aber ich will ja nicht, dass sie schwanger wird, weil wenn sie das kind kriegt, 3 jahre vergehen und meine tiere sterben.. :(

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:18 von ichbinda

Das wird schwer zu verhindern sein. Zeig ihr mal deinen Hund damit sie ein oranges Herz bekommt. Vielleicht hilfts.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 20:30 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hatte die tiere schon eine ewigkeit und als das kind kam, ist keins gestorben(glaub ich...sind so viele:-)

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 21:58 von Temani

Glaube eig nicht wirklich daran das die Tiere sterben.
Wäre bissel doof wenn und außerdem ist ja der Takakura noch da^^

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 17:27 von Overnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)