Bestätigte Charas (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Sagt mal sind da alle Narutos Shippuuden Charas dabei? also ich mein die was man vom 5 teil her kennen aus Ultimate NInja Shippuuden 5... es kann ja nicht sein das es nur Naruto, Sakura und so gibt Neji, KIba, Hinata, Lee usw müsste es ja rein theroretisch auch geben denk ich

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:01 von Tenji

16 Antworten

ich hoffe dass es auch guren gibt weil ich sie voll mag aber es wird sie sowieso nich geben :(

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:06 von gelöschter User

kann doch sein das es guren gibt weil kimimaru gab es ja auch und er ist doch auch ein filler charakter gewesen oder nicht?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:13 von hdfr

schoooon...cool jetzt hab ich wieder hoffnungen :D

GUUUUUREEEEEEENNN ich hoffe dass es sie gibt und dass sie dann gescheide jutsus hat...;)

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Guren ist ein Filler-Chara
Kimimaru ist kein Filler-Typi^

Guren wird es NIE geben

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 19:17 von gelöschter User

ist kimimaru kein filler?

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 19:20 von hdfr

zerstör halt meine träume einfach ohne rücksicht jaden2...:(
scherz...ich glaub auch nicht daran dass es sie geben wird aber ich hoffe dass es sie gibt weil ich sie übelst mag... :D

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 19:20 von gelöschter User

Kimimaru ist kein Filler


Ja mit Guren wäre es schon geil ^^ aber leider

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 19:22 von gelöschter User

kimimaru gehört doch eindeutig zur hauptstory

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 19:24 von gelöschter User

ja leider gibts sie nicht... :'(

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 19:24 von gelöschter User

ich find sie auch iwie cool..aber der ganze gefühlskram mit dem jungen hat genervt-.-
aber wär auch cool..dann könnte man gegen den 3schwänzigen kämpfen...und ich mein die kam ja in fast 20 folgen vor von dem her...und auserdem war akatsuki ja auch da..also kanns gut sein das sie vorkommt..je mehr chars desto besser^^

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 19:24 von Martinsmilchen

ok schaden das es sie nicht geben das währe nämlich cool geworden

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 19:26 von hdfr

auf jeden fall...sie muss ja auch nicht unbedingt in der story dabei sein aber sie soll auch nich nur ein support-charakter sein sondern ich will dass man sie richtig spielen kann... das ist einer meiner wünsche für storm 2 :D

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

hey kann man hier auf spieletipps..selber news reinschreiben..nee oder?..oder ist spieletipps zu faul..weil es gibt ja sehr viele news ..und ich weiß alle..und mir ist langweilig^^

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 19:29 von Martinsmilchen

Habt ihr zwei meine Mails bekommen?

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 19:36 von gelöschter User

an wen..mails?

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 19:37 von Martinsmilchen

ich hoffe immernoch das es kimimaro geben wird...er ist der beste!

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 13:07 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)