ein paar fragen (AC Wild World)

hey leute
also ich hab alle pilzmöbel und im herbst ist ja wieder eichelfest. kriegt man da neue sachen oder die gleichen?

und noch ne frage: welche insekten bzw. fische sind am seltesten und wie kriegt man die.

noch was zu wi-fi: also muss man dann im ds menü auf sonstiges und das dann einstellen wenn man einen acsess point hat oder? und wie ist das mit dem internetstick?

thx im vorraus und lg my_girl

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:08 von my_girl

5 Antworten

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...
Hier ein paar Tipps zu Wi-Fi, wenn das bei dir nicht klappt, brauchst du wie ich, den Nintendo USB Stick, dann geht es auch.
Die Pilzmöbel kannst du immer wieder bekommen und dann verkaufen oder verschenken.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:14 von laura-paula

danke laura-paula

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:22 von my_girl

Ja das würd ich auch sagen! Sagmal my_girl findest du das Spiel animal crossing auf dem NDS GUT ? :)

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich schon !
:)

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 20:51 von MusiiKxx

sorry du hast ja gar nicht mich gemeint ...

Tschuldigung

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 20:53 von MusiiKxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)