muss ich beim manupullieren speichern? (FM 09)

wenn ich ein minus vor den preis des schlosses oder autos setze und dann speicher möchte kommt dann "stellen sie sicher das der pfad- und dateiname richtig ist" was mach ich falsch oder muss ich gar nicht schreiben, aber wenn ich nicht schreibe und dann wieder den ordner wieder öffne ist das minus weg
was muss ich machen?
bitte hilfe

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:09 von okcharly

1 Antwort

Also bei mir hat es geklappt indem ich eine Sicherungskopie (Kopie ganz wichtig) gemacht hab (in nen anderen Ordner) und dann die Dateien für Auto oder so aufgemacht hab und ein Minus vor den Preis gemacht hab dann beendet hab. Dann kam die Frage ob ich speichern möchte da hab ich JA geklickt! Dann hab ich das Spiel gestartet un es gab keine Probleme! Allerdings müssen die bearbeiteten Dateien immer noch im gleichen Ordner sein! Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 12:32 von PC_Freak00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)