Abkürzung zur Walinsel Flosse (Rune Factory Frontier)

Habe in einer englischen Beschreibung gelesen dass es zur Walinsel Flosse eine Abkürzung geben soll, hat die von euch jemand gefunden und wo ist die (NICHT irgendwas mit nem Seil soweit bin ich noch nicht). Man soll auf irgendwas glitzerndes schlagen aber ich verstehe nicht wo das sein soll.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:15 von Daddelmama

8 Antworten

Auf der Walfischflosse ist unten links (1. Ebene) ein großer glitzernder Felsen. Wenn du da mit dem Hammer drauf schlägst kommst du wieder in die Höhle, der Durchgang bleibt dann offen.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:18 von listo86

Ich find den nicht was ist denn da in der Nähe ?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:30 von Daddelmama

mal gucken ob ich das erklären kann, ist nicht so einfach: der glitzernde stein hält sich in dem gebiet auf, wohin auch gelwein verschwunden ist (also hinter dem tor auf der walflosse). wo diese vielen sümpfe und nebel sind. du musst durch die kleinen engen wege, die vom hauptweg wegführen, nach oben gelangen (sieht man eig. gleich schon) und dann den eingang mit 'nem hammer frei machen. ich hoffe, ich konnte i-wie helfen^^"

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:42 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Walfische gibts nicht...
in der Nähe ist das Tor das dieser Gelwein öffnet wenn du mit der weißen Iris befreundet bist. Du gehst erst durch das Tor dann nach rechts bis du eine Rampe siehst die nach oben führt. dort glitzert eine Wand die du mit nem Hammer zerschlagen kannst.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 19:44 von sammy_m

OK tausend Dank da stand nirgendwo das das Tor AUF sein muss ich dachte es wäre in dem Bereich davor...vielen Dank ! Das dauert bei mir wohl noch etwas der Typ kommt einfach nicht.

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 19:46 von Daddelmama

freunde dich mit Iris an und rede oft mit Tau. Manche haben auch geschrieben, dass man ein Silberwerkzeug geschmiedet haben muss... Ob das stimmt weiß ich aber nicht.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 21:18 von sammy_m

Damit Gelwein das Tor öffnet musst du erst mit Tau reden , sie erzählt dir irgendwann dass sie eine Pflanze gefunden hat .
Wenn du dann morgens zu ihrem Haus gehst und sie gießt die Pflanze musst du sie wieder ansprechen .
In der Nacht träumst du dann von der Stimme und am nächsten Abend ab 18 Uhr kannst du zum Iris-Turm auf der Walinsel gehen und dann kommt die Szene wo Gelwein das Tor öffnet .

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 23:04 von Andi2932

Hab ich alles schon gemacht (bin mir nicht sicher ob der Traum schon war, aber gaub schon-hatte ne längere Pause eingelegt) und trotzdem tut sich nix...

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 14:21 von Daddelmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)