Gasriesen? (Spore)

Kann man in der Weltraumphase auch Gasplaneten besiedeln? Und wenn ja, wie?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:17 von Ho-oh-Trainer

11 Antworten

NEIN GEHT NICHT! ! DAS IST NUR EIN BUG, DEN MAN eREICHEN KANN, WENN ANDERE RASSEN AUS VERSEHEN DARAUF SIEDELN, ABER NÄHER KANN MAN NICH KOMMEN, MAN BEKOMMT NUR GEWÜRZ (vielleicht sogar das nicht vorhandene weiße)! !

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 20:04 von gelöschter User

Oder anders ausgedrückt: die Gasriesen sind reine optische Verzierung im Spiel.
Das mit den anderen Rassen darauf und dem weißen Gewürz ist bis jetzt jedenfalls nur ein Gerücht ... solange ich das nicht mit eigenen Augen sehe, glaub ich es sowieso nicht! :-D

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 07:19 von Proffo

Das glaub ich auch erst wenn ichs sehe!

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 13:09 von R-Gamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
das ist ein gasriese der sehr nah am planet ist

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 13:37 von legende00

ich habe mal ein Bild aus dem Internet gefischt (kann aber auch mit Paint oder so bearbeitet sein), wo alle Gewürzsorten draufsind:
http://images3.wikia.nocookie.net/spore/images/...

@legende00: Na und? Was hat das mit einem Gasriesen besiedeln zu tun? ? Außerdem gibt es TAUSENDE VON STERNSYSTEMEN, WO GASRIESEN BESIEDELBARE MONDE HABEN! ! !

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 14:03 von gelöschter User

cool weisses gewürz

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 15:32 von legende00

Ich hab ein Foto geschossen,auf dem man sieht
wie ich in einen Gasriesen hineingucke,weil der sehr nah bei dem Mond ist,auf dem ich war.

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 16:34 von Downtown1000

Also in dem Video aus Antwort 4 schaut man scheinbar nur direkt in die Sonne - die ganze Zeit - es sind keine Details zu erkennen, kein Gasriese, keine Corona - nix. Nicht sehr hilfreich...

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 21:47 von Proffo

Doch.man sieht die Silhouette des Gasriesen.
Eigentlich ist es aber keine Sonnenfinsternis,denn man sieht ja noch die Sonne.Schwer zu übersehen,bei all dem Licht...

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 22:18 von Downtown1000

Aber wahrscheinlich sieht man die Sonne vor lauter Licht nicht ;)

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 22:19 von Downtown1000

Stimmt.. ich kann die Nacht nicht sehen... es ist so dunkel... wo ist denn die Luft? Die sehe ich auch nicht.. und wo ist das Vakuum des Weltalls... DAS SEHE ICH AUCH NICHT? !

AAAAAAHHHHHHHHHHHH

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)