barthandeleois (oder so) bitte hilfe! (FF 13)

ich schaffe ihn net üba 10 mal brobirt, kann ken kristarium sammeln weil ick dafür odin einsetzen muss wass ick net will.
und bei bartandeleus (oder so) schaffe ick mit odin 2 schilde.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:19 von 27jason27

4 Antworten

wieso musst du um dein kristarium aufzubauen odin einsetzen falls du die gegner nicht schaffst wär es dringendst zu7 empfehln zu trainiren guck dich am besten hier ein bisschen um die frage wurde nicht zum ersten mal gestellt

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 20:05 von gelöschter User

der ist doch einfach hab ihn gerade vor 30 minuten gemacht und sogar ohne odin.

mein team war lightning, fang und vanille

paradigmen waren:
verheerer(light), verheerer(vanille), brecher(fang) damit du die einzelnen teile schnell in schock bringen kannst.

wenn eines der teile in schock zustand ist nimm brecher(light), verheerer(vanille) und brecher(fang) damit machst du jedes einzelne teil mit einem schockzustand fertig.

wenn ein charakter unter 500 punkte fällt nimm verheerer(light), heiler(vanille) und brecher(fang) denn manche attacken von dem ziehen schon mal so 400-500 ab wie dieses thandaom-lachen(keine ahnung wie man das schreibt)

so hab ich ihn beim ersten versuch geschafft ohne zuvor zu trainieren

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 22:19 von gelöschter User

also wäre es doch gut odin einzusetzen damit ich kristarium sammeln kann oder wie.
aber ist mein team wenigstens gut?
(lightning, vanille, snow)

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 14:52 von 27jason27

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok hab ihn jetst auch OHNE odin geschafft.

also danke für alle tipps

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 15:32 von 27jason27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)