Echtzeit? (Der Planer 4)

Also ich hab das spiel jz seit heute und spiel es jz ca. 1 stunde und frag mich langsam was die mit echtzeit meinen kann mir jemand sagen was die meinen? danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:21 von Master_Arceus

3 Antworten

Ih kann mir nur vorstellen, dass die mit Echtzeit die schnelligkeit der Spielzeit meinen. Du kannst ja in den Optionen die Spielzeit einstellen (von ganz langsam bis schnell). Eine andere Idee habe ich leider nicht.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 01:44 von anistrus2006

von wiki :

Echtzeit-Strategiespiele (engl. real-time strategy, abgekürzt RTS) stellen ein Computerspiel-Genre dar, bei dem alle Spieler oder Computergegner ihre Handlungen gleichzeitig ausführen und in dessen Vordergrund das wirtschaftliche, strategische und taktische Agieren gegen einen Gegner steht. Seit Ende der 1990er stellt es hinter den Ego-Shootern das wichtigste Computerspielgenre dar, gemessen an Verkaufszahlen und der Präsenz auf LAN-Partys. Zusammen mit den rundenbasierten Strategiespielen lassen sich die Echtzeit-Strategiespiele zu Computer-Strategiespielen zusammenfassen.

Antwort #2, 27. August 2010 um 23:09 von GanzDicker

Das Geschehen im Spiel ist auf Echtzeit gemacht! Zum Beispiel: 1. Du machst ein Auftrag und der Auftraggeber bezahlt nicht, dann kannst Du Inkasso einschalten, die das für Dich regeln!
2. Du kannst es hochschaffen im Spiel, indem Du Geld machst oder Du gehst Pleite und die Insolvenz kommt!

Du musst wie real die Aufträge besorgen, verarbeiten, schaffen und Dir bezahlen lassen!

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:03 von CoolZocky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)