Kann ich jetz Ignatius sagen,dass Pallas keinen Auftrag mehr für mich hat ? (Risen)

Hab alle Aufgaben der Meister erfüllt und auch den Mörder von Hemlar gefunden.Kann ich jetz Ignatius sagen,dass Pallas mir keinen Auftrag gegeben hat ?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:22 von crabby

6 Antworten

Ja, wenn die Option da ist, kannst du sie auch machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

und was soll ich dann tun?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 20:11 von crabby

hast du nicht zugehört? also bei dem gespräch ?
wenn du noch was in der hafenstadt bei carlos erledigen musst , dann musst du des machen aber wenn nicht dann stehst du glaub kurz vor dem 2. kapittel ! dann mussst du zum inquisitor !
viel spaß noch !

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 20:14 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
aber zum inquisitor kann ich nich weil di wachen mich nicht vorbeilassen und carlos hat auch keine aufträge mehr für mich

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 21:28 von crabby

Hast du denn Ignatius gesagt, dass Palas keine Aufgabe für dich hat?
Wenn ja, hat Ignatius denn nicht gesagt, dass du nun bereit bist Magier zu werden?
Wenn nicht, dann bist du in diese Bugfalle gefangen. Ist echt Scheisse, weil du den ganzen Salat jetzt noch mal machen musst.

Ich kann dir jedoch nur sagen, wie ich es immer mache. Andere haben vielleicht noch eine andere Variante, aber jeder so wie er es am besten kann.

Wenn man zur Vulkanfestung kommt und eingelassen wird, fragt Pallas dich doch, wofür du dich entscheiden willst. Wenn du weiter mit im sprichst, sagt er dir, dass du Aufgaben erfüllen musst. Dann kannst du zu ihm sagen, gib mir eine Aufgabe. Er sagt dann, dass er keine Aufgabe habe.
Kommst du nun in den oberen Bereich und kannst mit Ignatius sprechen, bringt er dich ja in die Bibliothek. Wenn du dann mit ihm sprichst und die Option ist da, dann sag ihm das Pallas keine Aufgabe für dich hat. Er sagt dir dann, dann wird er dir auch keine mehr geben und die Sache ist erledigt. Wenn du nun die Aufgaben der anderen Meister gemacht hast, müsste es normal weiter gehen und er dich in die große Halle zum Inquisitor bringen. Tut mir Leid, dennoch wünsche ich dir viel Spaß dabei. :o)

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 19:00 von gelöschter User

Schoon lageeee

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 21:04 von Lucario0056

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)