Steuerung Bug? (Fifa 10)

Hey, hab mir heute mal die Demo aus dem PS-Store geholt.

Da mein letzes FIFA FIFA 07 war, verwirrt mich die neue Steuerung.

Aber man kann es ja selbst einstellen.

Ich würde gerne so spielen:

Angriff:
Pass: X
Flanke: Viereck
Schuss: Kreis
Pass in den Lauf: Dreieck
Sprint: R1
Temposteuerung: R2
Angeschnittener Schuss: L2
Schicken: L1

Defensive:
Torwart holen: Dreieck
1. Pressing: Kreis
2. Pressing: L1
Spielerwechsel: X
Grätsche: Viereck
Sprint: R1
SideStep: R2
L2 nix

Aber die X und die L1 Sachen werden immer vertauscht!
Ist das ein Bug in der Demo oder ist das im echten Spiel auch so?
Wär nett wenn es jmd. probieren könnte ob diese Steuerung im Hauptspiel geht :)

Ach und noch was:
Kann man den Torwart wie in FIFA 08 wieder selbst spielen?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:23 von fighter__noir

2 Antworten

aslo das mit dem x und dem L1 würde ich mal versuchen die einstellungen zu speichern vlt funktioniert es dann. und zum 2 bin mir nicht ganz sicher.glaube aber nein und kannst ihn nur noch rausholen wenn der ball in deiner spielhälfte ist

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 20:30 von pfeifer

Speichern geht in der Demo nicht :/

trotzdem thx

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 21:33 von fighter__noir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)