Cheats?! (Oblivion)

ich hab das spiel früher immer nur auf dem pc gespielt, hab´s mir heute auc für die x-box gekauft...naja...und für die pc-version gibt´s tausende cheats und für die x-box fast garkeine !
ich bräuchte nur den lebenscheat, der rest ist ja easy, aber ich hab das gefühl es gibt keinen!?
oder wenigstens , damit die wachen einen niochtmehr verfolgen, die gecheatete pc-version hat sooo spass gemacht!

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:24 von gelöschter User

4 Antworten

"hab´s mir heute auc für die x-box gekauft"

Warum? Wer macht sowas?

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:29 von SoD-Shadow

naja...ich habe das spiel nicht WIRKLICH selbst für den pc, aber ich leihe es mir oft von meiner freundin aus ~alle meine freunde lieben des game ^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:41 von gelöschter User

Auf Konsolen kann man so wie in TES IV-PC nicht cheaten.

Der einzig funktionierbare 'Cheat' ist der Vervielfältigungstrick.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:48 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und wenn du es nötig hast leben zu cheaten bei TES tuts mir leid... nja geh auf optionen dann unter... spiel oder so naja aufjeden fall kannst du dort den Schwierigkeitsgrad runter drehen, auf der kleinsten stufe kann man von ca 20 wachen umringt sein, ohne rüssi und waffen nd man verliert trotzdem nicht. Auch ist dann fast jedes vieh one-hit

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 23:27 von oblivionplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)