Brauche Hilfe ! (Naruto - Ninja Revolution 3)

Also bei dem Spiel kann man ja mit Wiimote und Nunchuck kämpfen oder man benutzt Gamecube controller ...aber kann man es auch so einstellen dass man mit den Knöpfen kämpft ?

Weil ich hab kein Bock so doof mit Der Wii Fernbedienung rumzuschwingen ... :-(

Weiss einer von euch was man daran ändern kann ?

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:25 von sofian

10 Antworten

nein das geht nicht du kannst nur mit der wiifehrbedienung spielen dann brauchst du nicht zu schwingen

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:27 von Itachi51

Ich glaube das geht unter Optionen ich bin mir aber nicht sicher

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:54 von gelöschter User

schlies den nunchuck von der Wii ferbedinung ab uns zock drauf los^^

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 20:36 von Surroundmaster

ja aber ich meine kann man jetzt unter den optionen einstellen dass man jetzt mit den A oder B knöpfen auch spielen kann ?

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 22:20 von sofian

Du kannst nur mal unter Optionen nachsehen

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 22:27 von gelöschter User

Ich hab das Spiel ja ( noch ) nicht ! Werde es mir morgen Kaufen deswegen frage ich ja !

Kann mir jemand der die Bedienungsanleitung hat Alles über die Steuerung sagen ? Es wäre sehr sehr nett !

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 22:35 von sofian

Man kann die Steuerung auf die Knöpfe verlegen

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 23:17 von gelöschter User

wenn du mit der Wii fernbedienung spielst, kannst du entweder mit der alleine spielen oder zusammen mitm Nunchuk.
ändern kannst du dies bei optionen, controller einstellungen

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 14:15 von velvet_tears

Gut !Danke !

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 19:03 von sofian

ja kan man

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 13:30 von ice-cube88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)