Auto-Kur (FF X)

1)Brauche genau Erklärung.
2)Vor- und Nachteile.
3)Mit was kann man Auto-Kur am besten kombinieren.
4)Überlebensschance nach Mundgeruch-Attacke von Morbol oder Stein- u. Todes-Attacke.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:25 von iron-dragon

3 Antworten

Auto-Kur is eigentlich für mich nicht gerade ein sehr wichtige ability weil, die meisten Leute halt lieber statt Auto-Kur lieber gleich Schleife drauftun für Leute die aber keine Lust haben so viel Aufwand für Schleife zu haben is es ok.

Auto-Kur kombiniert man am besten mit den normalen Sachen wie Auto-Potion aber nur x-Potionen dabei haben Auto-Phönix dazu muss mann wirklich nichts erklären.Vieleicht noch Hp-Expander ist aber nicht nötig wenn man Auto-Potion drin hat.

Die Chanchen das man überlebt sind eigentlich gut den diese Attacken mussen ja nicht unbedingt alle Gruppenmitglieder treffen.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:50 von jaden110

Auto-Kur ist für mich so gesagt nicht sehr wichtig ich setze lieber auf schleife Hit-Expander und Hp-Expander aber für manche die keine lust auf ständiges sammeln und kämpfen haben ist es besser Auto-Kur zu nehmen.Also ich habe Auto-Kur (wie oben gesagt) mit Auto Phönix und Auto-Potion kombiniert für den Anfang.Also bei mir ist die Überlebens chance be dem normalen Morbol noch ok,aber bei Morbol dem Großen kann es schwierig werden aber ich finde Auto-Kur ist für den Anfang empfehlens werd.

hoffe ich habe geholfen flowergirl^^.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 21:39 von flowergirl

Okey alles klar und danke;)

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 15:29 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)