wille sithis (Oblivion)

also bei meiner suche nach dem wiederbelebungszauber bei google bin ich auf einen beitrag bei spieletipps gestoßen, bei dem auch jemand danach gefragt hat. er hat keine antwort bekommen nur ein sau lustiges kommentar und eine diskusion über den "wille sithis" und einen änlichen zauber dessen namen ich vergessen hab ausgelößt.

das soll wohl änliche wirkungen haben und ich würde gerne wissen wie diese art von verzauberung heißt.

ich hab ja zum beispiel keine ahnung was bezauberung macht und so... bezaubern 100 punkte für 5 sek an ziel? na ja egal. ich will auf jeden fall nen zauber mit dem ich andere für mich kämpfen lasse wie zum beispiel uriel septim oder so is grad mein einziges beispiel gewesen, weil der ja sowieso stirbt.
wär echt nett, wenn ihr mir helfen könnt weil ich den stab der würmer uncool finde :D

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:26 von Great_MK_II

5 Antworten

In der geheimen Uni oder bei Edgards Sparzauber kannst du dir den holen heisst glaub ich erzürnen.Wenn du den Zauber gekauft hast dann kannst du auch einen stärkeren machen in der Universität.Das (dumme) an dem Zauber ist das du nur Bettler und Verkäufer damit verzaubern kannst die grade eine Waffe tragen oder sich irgenwie eine beschaffen können.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:33 von jaden110

greifen die gegner nich mich dan an?
hatte mal ne axt gemacht die erzürnen konnte. hattte den radius gleub ich bei 50 fuß oder so und erzürnung 30 und dann haben sich alle wachen gegenseitig attackiert und urgendwan haben die mich verhaftet...

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 17:00 von Great_MK_II

Bei den Wachen ist das anders ihr Wille bleibt halt noch deswegen wurd ich halt sagen.
Das ist genauso wie wenn du eine Wache mit dem Stab wiederbelebst kannst du verusuchen die wird aber dann nicht deine Feinde angreifen sodnern dich^^

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 17:59 von jaden110

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab mit dem stab damals als erstes wieder den typ belebt von dem ich den stab hatte. der is mir etwas hinterher gelaufen und dann dachte ich "your name vergessen"
is das vllt mein sklave? hab den angegriffen und er hat sich gerächt. is dann aber gestorben :D

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 21:09 von Great_MK_II

Das ist bei jedem auch bei deinen Beschwörungen^^

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 21:47 von jaden110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)