Monster Hunter und Wii? (Monster Hunter 3)

Hi bin schon ein alter Hund in MHf und wollt nur ma fragen wie das game so auf der wii is?!
lohnt es sich das zu holen oder eher nich?
und wie is das gameplay?
thx

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:34 von Nargakiller

6 Antworten

also lohenn tut es sich wirklih weil mach das feeling vom erten monster hunter wieder rein kriegt weil man die umgebung un den großteil der monster noch nich kennt =)
und man sollte online speilen können aba wenn nich lohnt es sich trotzdem es zu holen weil der offline modus auf sehr viel spaß macht
am bsten mit der wii fernbedinung spiel weil das feeling noch mehr rauskommt weil man die steurung noch nich kenn^^
hoffe hab dir jez lust aufs spiel gemacht =)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:39 von monsterhunterVeteran

thx monsterhunterVeteran ich glaub ich hols mir mal, aber dann haben die neuen monster mit mir keine freude!^^
weist du, ob man mhfu saves benutzen kann, wie die mhf2 saves für mhfu?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:42 von Nargakiller

nein kann man nich mehr weil man es jetzt online spielen kann^^

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:46 von monsterhunterVeteran

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
och menno!^^
ok dank dir

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 19:47 von Nargakiller

nen großteil der monster aus den ersten teilen gibt es auch nicht mehr aba dafür ersatz =)

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 19:48 von monsterhunterVeteran

Ich würde mir das hohlen lohnt sich auf jeden Fall weil man das auch online zocken kann und auch mit den Wii claccis Controler

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)