Siegesstraße (Pokemon Soulsilver)

Ich habe eine Frage die wäre nämlich die: Wie kann ich die Siegesstraße freischalten? Was muss ich dafür tun, denn in "bisafans" steht, dass man über das "Geheimgeschehen", "Geschenk empfangen" drücken muss und dan "von Nintendo WFC erh." und anschließend "Ja".

Bei mir steht aber dann "Suche nach Geschenk. Einen Moment bitte...". Anschließend kommt ein Fenster in dem steht: "Kein kopatibler Access Point in Reichweite. Überprüfen bittte deine Verbindungseinstellungen und versuche es noch einmal. Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten. Fehler-Code: 51099".

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:38 von Loser456

8 Antworten

Dann hast du mit deinem DS keine Verbindung mit dem Internet. Überprüfe bitte, ob du einen DS mit Nintendo Wi-Fi Connection besitzt.

Hoffe, ich konnte Dir helfen

nfs_freak_991

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 19:41 von nfs_freak_991

und wie?

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:42 von Loser456

Hier habe ich mal eine Anleitung:
http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/...

Hoffe, ich konnte Dir helfen

nfs_freak_991

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:45 von nfs_freak_991

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja habe ich un weiter?

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 20:00 von Loser456

Dann sollte es eigentlich klappen. Wenn nicht, hast du wohl etwas falsch gemacht. Schau dir noch mal die Anleitung von der Siegerstraße an.

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 20:02 von nfs_freak_991

ja aber da steht: Nintendo Wi-Fi USB Connector konnte nicht gefunden werden.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 20:03 von Loser456

Hmmm... Tut mir Leid, ich kann Dir hier auch nicht weiterhelfen. Bei mir klappt es reibungslos.

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 20:04 von nfs_freak_991

Installiere den Connector neu, wenn du die CD hast.

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 21:42 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)