Etwas in den Slot machen, aber was? (Cabal)

So hier ist meine frage, also es gibt ja rüstungs Gegenstände mit Slot. Ich habe jetzt nun ein Plattenset wo jedes Objekt ein Slot hat, aber nun weis ich nicht was ich am besten in die Slots rein machen sollte.
Ach ja und wenn ich dies oder jenes rein machen sollte könnt ihr auch sagen wie?
THX im voraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 19:43 von Alo13

9 Antworten

Also Das mit dem Sollt wir im Zufalls prinziep endschieden.

Dafür gehst du zu einem Alchemisten.

In dem felt wo Item steht tuhst du deine Rüstung Ect. rein

Und bei kristal den Aetehralkristal und dan mit VIel Glück bekommst du was gutes oder hast ne niete und das Es ist fehlgeschlagen aber keine angst Das item bleibt heile

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 20:31 von gunz134

man das weis ich doch schon :P. Aber man kann doch das Ergebnis mit einem Katalyst verändern also etwas bestimmtes reinmachen.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 07:13 von Alo13

ja man kann auch selbst bestimmen was reinkommt, aber nur im ersten slot.
beim zweiten ist es zufall.

was man wofür braucht weiß ich jetz nich auf anhieb.
hab hier mal was für dich gesucht, wenns nicht weiterhilft kannst auch so mal schaun, da gibts auf so ziemlich alle fragen eine antwort

http://cabal-forum.de/forum/viewtopic.php?f=14&...

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 13:38 von syhiam

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Ja öhhh danke aber so sehr blick ich da nicht durch^^
welchen katalyst brauch ich dann eig für kampfskillschaden und crit rate?

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 15:48 von Alo13

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 22:22 von lesar62

aha ok, und das mit level 2 funzt jetzt mit welchem katalyst?^^

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 07:39 von Alo13

was meinst du mit lvl 2? xD

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 21:51 von lesar62

Also oben geht es ja von HP+50 bis citical dmg inc +10% (Level 1)
und danach steht ja in der leiste Level2 das geht dann von critical rate inc +5% bis 2 slot itemdrop 2.5 times. und bei dem Level 2 Zeug steht jetzt nirgendwo ein Katalyst dabei.

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 09:51 von Alo13

bei lvl2 ist zufall was rauskommt

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 23:11 von syhiam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)