Was passiert mit Spielfortschritt bei der Installation eines Add-Ons ? (Sims 2)

Hallo Ich habe mir soeben das Spiel die Sims 2 gekauft. Nun bekomme ich von einem guten Freund Add-Ons wie Campus Jahre Nightlife oder OFB.

Wenn ich nun eine Familie erstelle und bereits 50 stunden gespielt habe, ein neues Add On installiere, ist alles andere weg oder kann ich das Leben mit weiteren Möglichkeiten Fortführen ?

Erst alles Kaufen und dann spielen oder auch spielen und nach und nach kaufen ohne neu anzufangen ? Geht das ?

Frage gestellt am 25. April 2008 um 18:26 von BernyErd

5 Antworten

ja, das geht, wenn ein neues add-on dazu kommt, spielt man einfach mit neuen moeglichkeiten bei den alten speicherstaenden weiter.

Antwort #1, 25. April 2008 um 19:40 von raspberry

Vielen Dank für die Antwort !

Antwort #2, 26. April 2008 um 12:45 von BernyErd

Wenn du dir die Spiele von deinem Freund draufmachst, bedenke aber, das du immer mit der letzten aktuellsten CD spielen mußt. Da reicht dann nicht dein sims2 Spiel. Das heißt du instalierst NL und dan OFB mußt du mit OFB spielen. Also kläre das mit deinem Freund, ob er dir das Spiel überläßt...sonst bringt dir das alles nichts...
Nur ein Rat bevor du enttäuscht bist

Antwort #3, 26. April 2008 um 22:54 von dogoakita

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ahh.. ok.. jetzt verstehe ich .. Ich werde es dann so machen , dass er mir sims 2 , campus und nighlife leiht und ich mir OFB selber hole..

Vielen Dank für die wchtige Antwort !

Antwort #4, 27. April 2008 um 13:53 von BernyErd

aber bei open for buisness, nighlife, wilde campus jahre un haustiere is das so, dass wenn man eins der spiele hat sich alle anderen drauf machen kann, und man dann mit der ersten cd die man drauf gemacht hat spielt. wenn dann no vier jahreszeiten, gute reise oder freizeit spass dazu kommt spielt man jeweils mit der neusten cd.

Antwort #5, 27. April 2008 um 17:51 von raspberry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)