Warum hat Son Goku in gegen Vegeta eine voll andere Genkidama eingesetzt und ab in der Freezer Saga, ist das die normale Genkidama? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 25. April 2008 um 18:27 von gelöschter User

9 Antworten

Es gibt zwei Genkidamas der junge Son Goku macht die große aber auch gegen Boo aber er macht in Tenkaichi 3 in kid goku gt immer die große also erst macht er die kleine und dann die große besser kann ich es nicht erklären :S

Antwort #1, 25. April 2008 um 19:19 von gelöschter User

Das liegt daran das zu dem Zeitpunkt wo Son Goku gegen Vegeta kämpfte die Genkidama noch nicht 100%ig beherrschte.Durch das Training welches er auf dem Weg nach Namek absolvierte,lernte er dann auch die Genkidama zu perfektionieren.

Oder aber: Die Genkidama die er gegen Vegeta einsetzte war das Original welche er von Kaio lernte,und die gegen Freezer war Son Goku's verbesserte Version der Genkidama.
(Das Kame Hame Ha von Muten Roshi hat er ja auch verbessert^^)

Eins muss man dir lassen,deine Fragen regen einen richtig dazu an nachzudenken^^

Antwort #2, 25. April 2008 um 20:01 von gelöschter User

Aso danke vielmals euch beide.

Antwort #3, 25. April 2008 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
naja nich wirklich die Kame Hame Ha von Muten Roshi ist nich so gros weil er nicht genügent kraft sameln kan
son goku schon
das hat man ja gesehen als son goku ssj 4 das gemacht hat O_O

die Die Genkidama gegen vegeta war nicht fertig vegeta hat son goku angegrifen und son goku hate nicht genügent kraft weiter zu machen

und bei Kaio da wo sein planeten ist gibt es keine sonne und fast kein leben(kein wunder bei so einen kleinen planeten^^)

und die gegen Freezer hat er etwas mer zeit gehabt um die energie zu sameln und gegen vegeta war das nur die energie von der Erde und vegeta hat son goku angegrifen und er konte nicht weiter machen. gegen Freezer war das die energie von Namek (der planet ist viel gröser als die Erde) und von den anderen planeten in den sonnensystem und das training auf dem weg zu namek hat son goku sterker gemacht und bringt auch was

es hangt von der kraft von son goku und wievil energie er samelt

sry fur die fehler hab keine lüst auf den auf die tastatur zu kuken^^

Antwort #4, 26. April 2008 um 18:32 von alukard009

Macht nix. Danke vielmals, alukard009.

Antwort #5, 26. April 2008 um 19:58 von gelöschter User

eigentlich hatte goku, zwei mal genkidama gegen vegeta eingesetzt. einmal als vegeta eine wehraffe war und das war so: goku setzte sonnenattacke ein um den wehraffen vegeta für kurze zeit blind zu machen, in der zeit hatte goku eine riesige genkidama vorbereitet, doch dass ging in die hose weil vegeta schneller als gehofft wieder seine sehfähigkeit erhielt.

beim zweiten mal hatte er nicht mehr viel kraft und die erde hatte ja schon kraft gegeben, das heißt es ist normal das beim zweiten mal wenig energie kommt.
Ich weiss das mein Beitrag richtig ist denn ich habe ja auch alle Folge mehrmals (1-3 mal) angeguckt also auch im spiel die sagas.

Antwort #6, 26. April 2008 um 23:27 von gelöschter User

Danke Mehmetcik263.

Antwort #7, 27. April 2008 um 11:03 von gelöschter User

das habe ich doch mit [es hängt von der kraft von son goku und wievil energie er samelt]
gemeint

Antwort #8, 27. April 2008 um 13:57 von alukard009

Ja ok. Danke an allen.

Antwort #9, 28. April 2008 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)