was füch lkw (German Truck Simulator)

hallo was füch lkw gibt es in gts und wie ander ich alles mit licht und so das der tifer gelegt ist und und fahrbe anders machren so weiß schwarz und so was geiles in der seite am lkw also das ich es tunigen kann

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 20:13 von miro16

4 Antworten

Ich versteh kein Wort!

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 21:08 von Dawns

LKW-Marken im GTS: MAN, DAF, Renault, Mercedes, Scania, Volvo und IVECO. Aber als einzige Originalmarke ist der MAN vertreten. Die anderen haben andere Namen.

Wenn du deinen LKW tunen willst, brauchst du ein Programm namens "ZModeler". Es ist aber kostenpflichtig.

Zum LKW "verschönern", verwende diesen Link: http://www.spieletipps.de/pc/euro-truck-simulat... hier hab ich es zwar für ETS erklärt, ist aber im Prinzip das selbe.

Tipp: Ich rate dir am besten, deine nächste Frage deutlicher aufzuschreiben. Ich hatte selber Probleme, deine Frage zu entziffern.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 15:21 von Tooltime

Du brauchst das programm ZModeler. Schreibe doch das naechste n bisschen deutliger, ok?

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 18:47 von Zockerratte97

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Es kommt immer darauf an, was man mit "verschönern" meint. Entweder, einem Truck muster zu verleihen (mit DXTBmp) oder einen Kuhfänger an den LKW bauen (mit ZModeler).

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 15:13 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)