Barroth-Schweif (Monster Hunter 3)

ich weiß ja schon ,dass man den bekommt ,wenn man dem barroth den schweif abschlägt. allerdings frag ich mich ,wie man das machen soll? ich komme mit dem inzwischen ganz gut zurecht ,bin aber immer noch froh ,wenn ich es überhaupt schaffe ,ihn an den beinen zu verwunden. könnt ihr mir irgendwelche tipps geben ,wie ich es am besten schaffe den schweif abzuschlagen?
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 20:27 von Bralor

4 Antworten

am besten mit dem schmetterschwert wo etwas grüne schärfe ist =)

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 20:28 von monsterhunterVeteran

nach der zeit passiert das schon! am besten den schwanz angreifen^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 20:29 von lordek898

naja ich benutzte ein langschwert ,kann zwar auch mit dem GS gut umgehn ,benutze aber das Ls aus übungszwecken^^
mein problem is ja ,dass ich net weiß wie ich an den schweif ran komme ,der hängt einfach zu hoch.^^ und wenn er dann mal umfällt ,gehe ich ja schon immer auf den schweif ,allerdings fällt er auch nur so 3mal um ,bevor ich ihn dann töte :D
aber trotzdem danke für die tipps ,werds mal versuchen ;)

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 20:33 von Bralor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wen der sich schütelt mit dieser schlamm atacke dan ist der schwanz weiter unten dan hau drauf und ab ist er.

ps: ich benutze auch Ls

Antwort #4, 06. September 2011 um 14:24 von Rathalos24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)