riesen Problem (Fifa 10)

Hi Leute. ich hab ein riesiges problem mit meinem fifa. früher konnte ich es ohne probleme zu zweit spielen, aber seit heute geht das nicht mehr. wenn ich mit zwei controlern in das spiel gehe, also anfange ein match zu spielen, kann ich vllt. ein paar sekunden spielen, und dann gibt es einen freez. ich kann nichts mehr im spiel machen, aber das hauptmenü der ps3 klappt noch. auch ist alles ok, wenn der 2. spieler sich nicht bewegt, aber wenn dann stürzt das ding einfach so halb ab. WARUM und könnt ihr mir eine lösung des problems verraten?

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 20:34 von -atom-

5 Antworten

das hatte en freund von mir auch auch mal, hast du nen 3. controller wenn ja probier den mal

probier auch mal den controller 1 zum 2. zu machen und den zweiten zum 1.-------->also den knopf in der mitte vom controller gedrückt halten---->controller einstellungen-------> controller zuweißen.

schalt mal die ps3 aus und zieh den stecker und probiers dann mal

gug mal nach ob auf der disc staub ist ( glaube aber nicht dass es das ist )


so hoffe ich konnte helfen, sonst fällt mir nix mehr ein

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 20:56 von Pogreb29nyak

hay hatte das auch habe auch eine lösung gefunden geh mal mit denn 2 controller auf controller einstellen also wo man ein stellen kann z,b Passen x Schuss Kreis und so und stell das neu ein bei mir war da Überall KEINE TASTE ZUGEWIESEN mach das neu dann klappt das wieder

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 22:53 von nyang1

@Pogreb29nyak: vielen dank. nur leider hab ich keinen 3. controller. geht das auch anders? steckerrausziehen versuch ich dann gleich mal. die ps3 hatte ich auch schon oft heruntergefahren und wieder hoch. die disc ist auch kratzerfrei und im besten zustand. aber danke, ich werds mit der zuweisung versuchen.
@nyang1: hm, denke nicht, dass es das ist, weil ich ja noch meine spieler bewegen kann. das klappt ja dann noch für 2-3 sekunden ;)
aber nochmal danke an beide

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 08:44 von -atom-

bitte kein problem, hast du en freund der ne ps3 hat? der kann ja dann mal kurz mir seinem controller kommen dann müsst ihr den mit dem ladekabel mit der ps3 verbinden und dann probert ihrs mal obs dann wieder geht
Gruss Pogreb29nyak

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 14:10 von Pogreb29nyak

ich hatte das auch...du musst einfach deinen 2.controler als 3. einstellen und dann klappts.

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 22:17 von leonjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)