Schaffe blanggonga nicht kann mir jemand helfen? (MH Freedom Unite)

wenn ihr in thüringen oder um thüringen rum wohnnt können wir uns vielleicht mal treffen wenn nicht könnt ihr mir tipps geben.

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 20:38 von LadyKiller23

3 Antworten

also hol dir eine waffe mit feuer eig schaft z.b knochen katana herbst machst du aus knochen katana wolf knochen katana hai danach kannste drachen oder herbst und noch was machen aber ich habe ihn nur mit eisen katana anmut besiegt

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 20:45 von gelöschter User

Mit welcher Waffe kämpfst du?
Wenn du ein Großschwert hast(oder Andere Waffen) schlage nur nach ,,langen'' angriffen zu, sonst verlierst du viele Leben!
Sobald du deinen Angriff gemacht hast ziehe deine Waffe ein unt warte auf die Nächste chance.Wehre liebe noobartig lange ab, wenn du zu nah am gegner bist und nicht mehr wegkommst.Tipp:nimm Heißgetränke 2 mal mit(gekauft)
Tipp2:Grundausrüstung: Kraut (10mal),Trank(10mAL) Megatrank(10mal)(Gebratenens Steak 10mal)
Tipp3:Blangonga ANgriffe(lange): Wenn blangonga einen Schneeball wirft kurz zuschlangen und einen weiteren schlag draufsetzen!
Wenn blangonga einen Sprintangriff macht !Aufladehieb!.
Blangongaangriffe kurz:Gebrüll ruft andere Blangos töte sie sofort, halte dabei Blangonga in deinem Blickfeld!
Drehangriff:BLANGONGA dreht sich schnell,kein ANgriff der lange dauert(ein schlag)
Tipp4:Gebratene Steaks macht man indem man Stufe eins quest bei der Dorfchefin macht, dann bekommst du einen Grillspieß, und Grille dei Rohes Fleisch.Wenn die Musik abgelaufen ist, 1-3 sek schnell zählen und dann X drücken.

Ps:Tipp 1-3 auf Großschwert angelegt!
Ps2:Schlangenklinge weiterentwickeln bringts(Khezu Schockschwert habe ich benutzt!
PS3:VIEL GLÜCK
Ps4:Ich wohne nicht in thüringen.
Info:Blangonga mag es nicht am Kopf getroffen zu werden!

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 21:14 von Heck23

Info2: Immer wenn Blangonga umfällt Aufladehieb und dann Kreis,Dreieck +Kreis ,Kreis ,wegrennen (Waffeeinziehen)
Info3:Mann ist geschützt wenn man von Blangonga wegsprintet und dann X drückt!
Indo4:Schockfallen sind nützlich aber nicht notwendig.
Info5:Blangonga pennt in einer Höhle auf einer Anhöhe,kannst du nicht erreichen.
Viel Spaß!

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 21:14 von Heck23