Hilfe, die winde im vulkantempel klemmt , was mach ich jetzt? (Risen)

Komme im Vulkantempel nicht weiter,weil die Winde klemmt.Was mach ich jetzt.
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 20:44 von Maus111

4 Antworten

Hallo ,hier ist Silvia ,schaue doch mal unter Tipps und Cheats nach.Da müsste dann eine Komplettlösung erscheinen.Ich würde Dir ja gerne auf einen schnellerren weg helfen ,aber ich wahr da noch nicht,wo die Winde klemmt.m.f.g Silvia

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 18:31 von gasmueller

Wo klemmt die Winde denn?
Wo bist du genau, es gibt in diesem Spiel viele Winden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 19:14 von gelöschter User

Die 2 Winden oben in dem Vulkantempel.Der Inquisitor steht unten und wartet das ich das Tor öffne,aber es geht nicht,habe aber alle Gegner besiegt
Hab ich was falsch gemacht?

Danke für die Hilfe!

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:32 von Maus111

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Es ist jetzt schwer zu sagen, ob du was falsch gemacht hast, weil wir ja nicht auf deinen Rechner gucken können.
1) Hast du dir eventuell irgentestwas hierfür ercheatet?
2) Als du zu der ersten Winde gegangen bist, bist du da nach rechts oder nach links gegangen?
Vielleicht hast du die Rehenfolge vertauscht, das es daher nicht geht. Ich habe auch noch nirgends was gelesen, dass die Winden, bei jemanden geklemmt haben. Von daher, vermute ich mal ganz stark, dass du wirklich irgend etwas falsch gemacht haben musst, oder du bist einfach noch zu früh dort, dass du noch garnicht hättest da sein dürfen.
3) Hast du vielleicht irgendwas übergangen?
Schau doch mal bei deinen Quests nach.
Tut mir Leid dass ich dir nicht allzuviel helfen konnte. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)