kleines problem... (Heroes 5)

...also ich hab die gold-edition,bei tribes of the east(da bekomme ich aber keine antwort:(,)also ich hab 2 festungen beide voll ausgebaut mein held ist stufe 19(jetzt geworden)aber ich habe nicht alle zauber,woran kann das legen wenn jemadn die gold-edition oder tribes of the east hat,und die lösung dafür hat,PLS schreib mir das mal!

euch allen noch einen schönen abend;)

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 20:57 von schaff

4 Antworten

Hmm alle Zauber.Welche Heldenklasse hast du?Du müsstest entweder die Entsprechenden Schulen für die Magie lehrnen,oder du hast den Zauberer und skillst Arkane Allwissenheit (hier empfehle ich das Skilwheel für Heroes of Might and Magic 5 gib einfach mal Skilwheel Heroes of Might and Magic 5 ein,das müsste hinhauen).Dann müsstest du es theoretisch als Ingamewheel bekommen.Ansonsten unter FanMade Skillwheel nachschauen.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:44 von Blackwargreymon1

mein held ist stufe 19,naja 20jetzt und Akademie(den namen des helden weis ich jetzt nicht(auswendig),ja aber das ist Tribes of the East wo er nicht alle zauber hat,und ich finde das echt schei**,ich hab in beiden Akademie Städten Magiergilde Stufe 5

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 16:17 von schaff

Du benötigst für Zauber der Stufe 3 die einfache Stufe der entsprechenden Magieschulenfähigkeit, Stufe 4 fortgeschritten und für Stufe 5 meisterlich.

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 15:29 von Der_Magier

achso,ok thx

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 20:18 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)