2 fragen (feiner anzug und zieloptionen) (RDR)

hallihallo
alsooo

1.
ich habe eine mission angenommen die mir den feinen anzug beschaffen sollte. ich muss nun nach thieves landing gehen und dort zu einer mission. okay jetz kommts ich weiß klingt dumm :D
die mission/person scheint oben im saloon zu sein aber ich finde keine treppe oder ähnliches xD wie komme ich zur mission/zu meinem anzug?

2.
beim zielen gibt es ja kein fadenkreuz sondern nur ein punkt. in den trailern sowie auch im onlinemodus ist darum noch ein kreis der sozusagen die genauigkeit der waffe angibt. den gibt es bei mir nur im onlinemodus und bei optionen finde ich keine solche einstellung. gibt es eine möglichkeit das umzustellen ?

bitte helft mir :D

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 20:58 von moinsenmoinsen

4 Antworten

im story modus kannst du nur mit dem punkt zielen. allerdings kannst du die schwierigkeit des zielmoduses ändern, wenn du dann zielst ist der punkt rot wenn du auf einen gegner zielst das heisst glaub ich dass du jez schiessen kannst und ihn 100% treffen wirst.
PS. kannst du mir den namen der mission geben ? vlt is das mit der treppe ein bug. wenn ja warte einfach bis ein patch kommt
LG dipv

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 21:30 von dipv

ok danke dafür und ääh das is doch nich die mission mit dem anzug :D trotzdem komm ich nich hin die mission heißt ''licht, kamera, action'' die is von dem filmemacher da^^

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 21:42 von moinsenmoinsen

geb die mission mal in youtube ein (warscheinlich musst du englische begriffe eingeben)

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 21:58 von ScreaminSilence

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Du musst Würfelpoker unten in dem Saloon spielen:D

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 04:57 von MrBommbastic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)