Wer weiß wie ich zum BossGegner in Kumula komme ? (Zelda Twilight Princess)

Hallo , ich weiß nicht wie ich zum Bossgegner in Kumula komme ! Ich hab nun den Masterschlüssel und dann bin ich an einem ort wo ich mich mit dem enterhaken auf die andere seite hangeln muss ! nur komme ich nur auf die eine seite der propellerartigen-plattformen ! und an diesem ort sind glaube ich , 4 von diesen teilen wo ich mich rannhangeln muss ! nur ich komme nur an das erste rann ! weil sich diese dinger 'Nicht' bewegen ? muss ich von irgendwo Wind aktivieren , damit sich diese teile drehen , um an die anderen 3 plattformen zu kommen ??? hilfe wäre nett ! danke im voraus !

Frage gestellt am 30. September 2007 um 21:28 von x3Kashi

2 Antworten

Vermutlich hast du das gleiche Problem, das ich auch hatte: In der "Eingangshalle" findest du an der Decke einen art Schalter, an den du dich hängen musst, um den Propeller zu aktivieren. Erreichen kannst du ihn allerdings nur von einem "Loch in der Decke" (der Weg bis dort oben hin ist relativ lang). Der Trick ist, sich mit dem dem Enterhaken an das Gitter unmittelbar über das Loch zu hängen und sich ein Stück runter zu lassen. Von dieser Position aus kannst du den "Schalter" nun erreichen. Allerdings musst du den langen Weg in kauf nehmen, um oben auf das Loch zu gelangen, von der Eingangshalle aus geht das nicht.

Antwort #1, 01. Oktober 2007 um 09:41 von RPG_fan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok vielen dank ! ^^ ich hoffe es funktioniert ! :D

Antwort #2, 01. Oktober 2007 um 17:23 von x3Kashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)