Waffe? (Crossfire)

Hi ich wollte Fragen welche von den Waffen ihr empfehlen würdet:G36K,TAR21 oda XM8? thx im Vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 21:31 von Addy224

4 Antworten

ich würde die xm8 empfehlen kannste gut zielen hat einen guten zoom und ne gute feuerrate, also ich spiel mit der von den dreien am besten...

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 09:13 von tomtom199696

ich finde TAR21 besser

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 17:23 von I_AM_DANIEL

tomtom XM8 SUCKS die hat einen punkt so gross wie ein auge in der mitte damit kann man net zielen vergleich den zoom mal mit den von ner "m4a1 Custom" oder einer
"micro-GALLIL SCOPE"

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 19:19 von headsh0t

AUF JEDEN FALL TAR21!

Also die XM8 kommt Garnicht in Frage weil ihr Zoom-punkt zu groß ist und das macht es zum Nachteil.
ABER: Die XM8-Adv. aus dem Black-Market ist PERFEKT.Falls du Dich traust hol sie dir.

die G36K ist Eine Richtig geile Waffe , mit ihr hast du am meisten spaß und ist auch gut.

Aber die TAR21 Kann Zoomen, hat wenig Rückschlag UND ist Stark.
diese Mischung macht sie unbesiegbar...

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 17:12 von -Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)