Pokemon fangen leicht gemacht.. (Pokemon Heartgold)

Ich bin grad bei Ho-OH und frag mich ob es eine spezielle Tastenkombination gibt, damit man eine höhere Chance bei fangen eines pokemon hat ...

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 22:08 von Julianderdeutsche5

6 Antworten

nein es wird viel umstritten das wenn man b drückt das man dan mehr chancen hat das pokemon zu fangen ob es geht weiß niemand

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 22:09 von masterpokekev

ja bei spieletipps steht ja auch das man bevor der ball zu geht a drücken soll und dass das denn fasst immer geht

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 22:14 von Julianderdeutsche5

Meiner Meinung nach geht das nicht...

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 10:08 von Palkia65

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich weiß es nich ich hab so bloß gestern das Ho-Oh gefangen... nach dem ungefähr 30-50 versuch :)

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 10:23 von Julianderdeutsche5

bei mir hab ich dadurch ein Relaxo gefangen, das noch volle KP hatte:P
kurz bevor dein Hyperball(!)das Pokémon einsaugt, musst du B drücken. aber wirklich nur KURZ bevor!
So hat mein freund in SS sein Ho-OH gefangen, das noch dei hälfte hatte:P

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 11:41 von Mesathorn

ich hab mein ho-oh mt flottbal gefangen :) auch ohne schwächen !

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 14:35 von heart_gold_zockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)