Heei ich hab zwei Fraqen :) (Sims 2)

Heei
1. Kann man sich scheiden lassen bei Sims?
2. Letztens hab ich Sims gespielt &war in Merkwürdighausen &dann ist dieser Typ da schwanger geworden &hat ein Alienkind auf die Welt gebracht. Ist das selten oder kommt das öfter vor?
Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 22:21 von gelöschter User

4 Antworten

1. Ja das geht du musst einfach machen, dass sich die Sim nicht mehr mögen, dann kannst du auf trennen gehen.
2. Das kommt im ormalen Spiel eher selten vor, hast du aber den Addon Freizeitspaß musst du die Wissenschaft als Laufbahn nehemen und dann dir von den Lebenszeitbelohnungen bis zur letzten stufe ausbauen, dann kannst du am Teleskop einfach von Aliens entführen lassen auswählen.
Hast du das nicht gib den Cheat boolprop testingCheatsEnabled true ein, kauf ein Teleskop, spiele einen mann und klick mit gedrücktem Shift aufs Teleskop und wähle get abduced. Dein Sim wird nun entfürt und kommt nach einen Tag schwanger wieder.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 11:20 von Twinkle_123

Dankeschön :)

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 12:00 von gelöschter User

zu 1.: am schnellsten geht es, wenn ein sim den anderen betrügt (er kann auch einfach mit nem andren flirten) und dann muss der andere sim dabei zugucken, so geht es am schnellsten^^

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 12:45 von Larxene97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
haha oki danke :D

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 17:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)