Die restlichen auszeichnungen (RDR)

als ich meinen avatar stylen wollte mit den RdR kleidungen hab ich kurz bei auszeichnungen/red dead redemption und habe gemerkt das es noch 2 weitere geheime auszeichnungen gibt. kann mir jemand eine website oder beschreiben was ich tun muss und wenn es auch ne schatztruhe ist das ihr mir sagen könntet wo es liegt also z.b. diese schatztruhe liegt nord-südlich von blackwater (nur ein beispiel)

dankee im vorrauuussss

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 22:35 von charly2468

5 Antworten

Folgendes habe ich hierzu gefunden (Ich hoffe das hilft dir weiter):


Avatar-Belohnung: Posse-T-Shirt

Das exklusive T-Shirt ist nur für Mitglieder des Rockstar Games Social Club, es wird als Belohnung in die Rockstar-Herausforderung "Strike It Rich!" vergeben. Die Herausforderung beginnt Ende Mai, wenn sich genügen Spieler in Red Dead Redemption bewährt haben.

Das Ziel von "Strike It Rich!" ist einfach: sammelt so viel Geld wie möglich, um den vorgegebenen Betrag zu erreichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr die Kohle gewinnt, verdient oder klaut. Wenn ihr den Gesamtbetrag erreicht habt, werdet ihr mit dem Posse-T-Shirt für euren Xbox Live- oder PSN-Avatar belohnt.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 07:46 von gelöschter User

oh is ja einfach dann kann man gleichzeitig denn erfolg machen : alle bären töten ; und alle tierarten einmal killen.

großes danke schön

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 15:08 von charly2468

Vielleicht kannst du mir das ja erklären! Ich verstehe das ihrgendwie nicht! Was ist der "Rockstar Games Social Club"?

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 08:01 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ehm das ist sowas ähnliches wie "ein vorteil für leute die rockstar games spiele spielen".

Ich emphele dir dich bei socialclub.rockstargames.com mal anzumelden , dann guckste dir mal in ruhe alles an.Und bei RDR kannste auch Start drücken dan nach unten und auf social club.
Für RDR mach social club bestimmte herausforderunegn die du nur mit social club machen kannste .aber kannst ja noch ne frage stellen wozu es gut is

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 14:22 von charly2468

Vielen Dank! Hab es mir bereits angeschaut ...
Werde wohl eine neue Frage dazu stellen. Mal sehen was andere Spiele mir dazu zu berichten haben :-)

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 12:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)