Bitte um antwort .. ich überlege schon so lange ! (RDR)

Also ich schwanke die ganze Zeit zwischen Read Dead Redemption oder GTA story from liberty City, da wo ballade of gay toni und lost and dammed drauf ist.
Ich steh auf beide Spiele Western und das normale GTA halt,da Story from liberty City so zu sagen zwei spiele hat ist das schon gut aber RDR ist schon was neues als das Gta was wir kennen .
Also was meint ihr was ich holen soll und wenn dann bitte mit Begründung !
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 22:37 von explodiroid

8 Antworten

ich habe beides rdr und gta 4 und die erweitrungen ich würde dir rdr empfehlen lange spielzeit und auch ne menge abwechslung also ich finds besser als gta

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 22:39 von DiRtY_DeChI

yep und wenn du auch erfolge magst sind die von RDR wenigstens machbar... (damit will ich sagen das die von gta sich wohl kaum was überlegen konnten für die erfolge und darum doofe gemacht haben)

jep also emphele RDR

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 22:43 von charly2468

Ist ja klar das wenn du im RDR Forum fragst das dir alle sagen RDR, aber ich finde GTA4 um Meilen besser. Geschmacksache.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 23:00 von Djoko

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich würde sagen Kauf dir RdR erst und dann GTA 4 weil wen du diese Erweiterung kaufst hast du kein Geld für rdr außer wen du erwachsen bist da kannst du dir es eig beides kaufen und von der Story her sag ich rdr und GTA storys of libertycity ist gleiich geiil ;DD

Hoffe konnte bisschen helfen
MfG Raffy_97

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 05:16 von Raffy_97

Zunächst danke für eure Antworten .. :)
Aber habe jetzt noch eine .. also bei Game One haben Sie ein Bericht über RDR gemacht und da haben sie gesagt das die Missionen von RDR NICHT abwechslungsreich sind heißt nur Schießmussionen und ab und zu Rennmissionen ! Könnt ihr das bestätigen oder gibt es noch weitere Missionstypen wenn ja dann welche !?

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 14:40 von explodiroid

ja da haben die schon recht und manchmal kann das reiten nervig sein wenn du von einem ende bis zum anderen willst. Meistens nur schießmissionen , renn oder beides also da reitest du z.b. mit nem freund und dann kommen paar gegner usw.

aber mein freund holt sich auch ertsmal rdr und dann gta4
also ich emphele erstmal rdr und dann gta4 aber gta4 kostet bei amazon glaube ich 16 bis 20 euro meinte mein freund.

aber wenn du unbedingt ein spiel brauchst und nicht das geld hast hol dir erstmal gta4 oder liberty city stories.

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 15:06 von charly2468

Wenn du genauer hingehört hättest, wüsstest du, dass sie RDR wegen den abwechslungsreichen Missionen loben -_-.

http://gameone.de/tv/134

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 15:14 von Hyozanryu

Stimmt Hyozanryu .. tut mir leid ! ;)
aber die Missionen beschränken sich in Schießmissionen !

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 16:38 von explodiroid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)