Deamon in der Ruinen (Drakensang 2)

hi, wie besiege ich den Deamon in den Bosperianischen ruinen ich ziehe denn nicht mall die hälfte von seinen leben ab...
also ich aktiviere alle siegel ordne die boden platten und kämpfe gegen denn deamon doch ich mache ihm kein schaden!.
welches der siegel solte ich aktivieren und welche nicht damit ich ihn schaden mache.
Danke in voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 22:38 von gelöschter User

2 Antworten

du solltest MINDESTENS das siegel der kraft (weniger leben, keine abartig schnelle lebensregeneration, schwächere attacken), das siegel der magie (schwächer, durch verlust der magischen aura, schwächere zauber, keine flächenzauber) und wenn du vor allem nahkämpfer hast (ab 2) besser auch das siegel der präsenz (kein malus auf den mut-->er schwächt deine nahkampfkraft nicht).
allerdings kannst du auch alle siegel einsetzen, ich hab nämlich außer ein bisschen geld und einem rezept nichts für die drei siegel bekommen, die ich diesem psycho verkauft hab (der typ in der kutte, den du am eingang und nach den dämonenstatuen triffst)
also liegt die entscheidung bei dir!

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 20:35 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
mmh ok danke

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)