Brauche Hilfe mit den Cheats! (Patrizier 2)

Also es ist Folgendes, ich habe die Goldedition und weiß nicht ob es vielleicht daran liegt, aber ich kann die Cheats nicht benutzen. Kann mir einer sagen ob es daran liegt und wenn ja, wie kann ich dan die Cheats benutzen?

Frage gestellt am 25. April 2008 um 18:53 von nyappy-chan

4 Antworten

Bei Patrizier 2 Gold (bei jeder Gold-Edition) gehen keine Cheats hab es selber ausprobiert und alle die ich kenne (die mir meist helfen) haben auch gesagt sie gehen nich! Ich habs ohne Cheats geschaft.

Tipp: wenn du einen richtig guten Konvoi hast dan greif eine Stadt mit nur einem Turm an (Speicher aber vorher)!

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 13:24 von mis_m_storch

Danke hab ich schon gemacht: Schade nur, das dass mit den Cheats nicht klappt hat mir schon so manches Spiel vermiest. Oder besser ich hab sie verloren.

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:49 von nyappy-chan

Falls du unbedingt cheaten willst, versuche es mit dem GameWiz32-Programm. Das funktioniert einwandfrei (auch bei der Gold-Edition)! Kannst du dir als kostenlose Shareware runterladen. Gebe einfach unter www.google.de ein: "GameWiz32". Dann findest du genügend Seiten zum Herunterladen.
Folgende Vorgehensweise:
1.) Starte gamewiz32, und klick auf die geforderte Nummer 1-4.
2.) Starte ein NEUES Spiel (Patrizier2 oder Patrizier2Gold)
(hin und her switchen zwischen den Spielen kannst du mit deiner Windows-Taste (zw.String- und Alt-Taste).
(Eventuell auch Windows+Tabulatortaste gemeinsam)
3.) Merke dir deinen Geldstand im Spiel und geh auf Pause-Modus (Einstellungen, da wo das Anfansgsmenü kommt), das hat den Sinn, das sich dein Geldstand nicht zwischenzeitlich verändert! Dann wechsle zum Gamewiz-Programm +Gib dort deinen Geldstand ein und starte die Suche.
4.) Wechsle zurück zum Spiel und gib etwas Geld aus. Wiederhole jetzt Punkt 3 mit den jetzt neuen aktuellen Geldstand. Jetzt sollten unten links noch ca 1 -3 Programmadressen stehen. (Ideal wäre natürlich nur noch eine Adresse)
5.) Doppelklick auf die erste Programm-Adresse. Vergib einen Namen am besten "Geld1" oder so. Wiederhole das mit den anderen auch. Vergib dort die Namen Geld2 usw.
6.) Jetzt kannst du in der Mitte unten deinen aktuellen Geldstand sehen. Diesen musst du nur jetzt bei "Geld1" zb. auf 999.000.000 verändern. Häkchen im Feld Einfrieren nicht vergessen!
7.) Jetzt kannst du zum Spiel wieder zurückwechseln und etwas kaufen/verkaufen .- siehe da!... du hast nie wieder Geldsorgen mehr, da du dies auch später immer wieder wiederholen kannst!
8.) Falls es deinen Geldstand nicht wie gewünscht ändert. wiederholst du Punkt 7 mit der Cheat-Adresse "Geld2" bzw. "mit "Geld3".
Speichere jetzt ab. Jetzt ha´st du einen guten Anfangsspielstand!

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 09:26 von Rappe

cool danke ich werd mal gucken. Is jetzt aber nicht so dass ich dann durchgehend am cheaten bin, aber es kann manchmal doch sehr sehr hilfreich sein... >.> *pfeif* naj aber trotzdem nochmal danke ne

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 13:54 von nyappy-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)