Anbu Kakashi (Naruto - Ninja Revolution 3)

so ich sag es jtz einmal für alle,wie das jutsu von anbu kakashi mir dem sharingan und den raikiri geht :
als erstes müsst ihr den sharingan modus aktivieren.
dann wenn eurer gegner euch angreift müsst ihr nur unten drücken (also geheimtechnik) und wenn ihr trifft dann kommt eben das jutsu raus.
TIPP:drückt erst unten ,wenn der gegner euch den letzten schlag gibt (weil wenn er euch normal angreift hört es ja automtisch auf zu schlagen).
und noch was ihr müsst zum blocken nix drücken ,daher könnt ihr euch auf den gegner konzentrieren .
wenn ihr noch fragen zu anbu kakashi oder zum normalen kakashi (oder überhaupt zum spiel) habt fragt einfach^^

Frage gestellt am 26. Mai 2010 um 23:46 von MarcoDMX

4 Antworten

Hey vielen Dank^^

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 00:01 von gelöschter User

kakashifan nachdem du mir so viele fragen beantwortet hast, war ich es dir schuldig ;)

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 00:13 von MarcoDMX

Das muss ich später gleich mal testen XD

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 00:25 von gelöschter User

haha :-D

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 01:45 von MarcoDMX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)