Erz rohlinge ?! (Gothic 3)

Kann man sich selber erzrohlinge herstellen?
wenn ja wie?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 00:58 von gelöschter User

8 Antworten

nein.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 08:17 von PowerLuis

Schade, also is magisches erz sinnlos?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 11:58 von gelöschter User

Nein, sehr viel dafür brauchst du für Quests in Nordmar.Außerdem meine ich mich daran zu errinern ,dass man für ein paar Waffen nochmal magisches Erz extra braucht...Um sie zu schmieden mein ich.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 13:25 von Karthen

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
aso
aber wo bekomme ich nu reine erzrohlinge her?
ich will mir 2 Ahnenschwerter schmieden, hab au schon alles auser halt die rohlinge...

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:44 von gelöschter User

Wenn du gepatcht hast kannst du sehr wohl selbst Erzrohlinge herstellen. Du musst aber bei Ingvar, dass Erzschmelzen gelernt haben. Wenn du nun zum großen Vulkanofen gehst, dann stell dich mal davor und drück die linke Maustaste, bzw Aktionstaste. Und du wirst sehen, dass du Erzrohlinge herstellen kannst. Bei mir zumindest klappt es. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 18:13 von gelöschter User

also ich hab bei Ingvar das erzschmelzen gelernt, un das Community Patch 1.73 drauf, un massig erz in der tasche, aber mein Typ sagt wenn ich den den Vulkanofen anklicke nur: "Hmmm nein" ... hab ich was vergessen?

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 23:27 von gelöschter User

Vielleicht feht dir ein normaler Rohling oder eine andere Zutat.
Ich glaube das man da nicht nur Erz braucht.
Leider kann ich es jetzt nicht genau sagen, da ich zurzeit G3 nicht spiele und es auch schon eine Weile her ist. Ich weiss nur, das ich mir, beim letzten mal 5 Erzrohlinge selber gemacht hatte. Ich hatte sie dann auch geschmiedet, doch leider kann man die Scheiße ja nicht verkaufen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 17:00 von gelöschter User

hm also normale rohlinge hab ich au viele...
ich hba in anderen foren gelesen das es garnicht geht, un der ofen nur zur vernichtung der 5 Adanos artefakte dient...

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)