Set Gegenstände (Sacred)

Ok das ist meine letzte Frage für heute ^^
Wie kann ich am schnellsten Set Gegenstände (Grün) finden?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 01:22 von AlexyanderderGrosse123

18 Antworten

Also als erstes würde ich mir das Schwert holen was das sehr stark erhöht besondere Gegenstände zu finden.
Wie das genau heisst weiss ich jetzt nicht aber du findest es wenn du auf dem Weg von Silberbach nach Porto Vallum bist, du musst i.wann mitten auf dem Weg zu einem Grab gehen dass du dann öffnest.
Da kommt dann ein Zombie raus den du killen musst, der droppt dann das schwert.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 01:27 von SilverWolf-DO

Ich hab das auch immer, das Schwert aus dem Grab, aber besondere Teile finde ich trotzdem kaum, und wenn mal was dabei ist, meist für andere Charaktäre.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 09:47 von gelöschter User

hmm ist bei mir auch so aber was soll man sonst machen um set gegenstände schneller zufinden?
Sogar Drachen droppen bei mir nie was grünes...

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 15:49 von SilverWolf-DO

Ich habs irgendwann aufgegeben und mir die sets einfach runtergeladen... *ronf*

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 21:57 von zeldapro

^^
Nee also ich bekomme die oft wenn ich queste...
Ich weiss nicht ob es zufall ist oder doch extra so gemacht, jedenfalls habe ich jetzt ein Set voll und mehrere fast voll.

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 20:23 von SilverWolf-DO

Wenn man nen Char sehr oft neu anfängt, bekommt man häufiger uniques beim questen. Kommt mir jedenfalls so vor...

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 11:49 von zeldapro

Hmm könnte sein...
Naja am anfang bekommt man aber allgemein schlechte/nicht seltene Items.
Je länger du spielst und je besser oder stärker der Char idt, desto beesere Items findet man auch so ist das jedenfalls bei mir und ich denke je mehr Set Gegenstände man besitzt, wird die Chance einen zu finden auch nochmal erhöht...

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 15:15 von SilverWolf-DO

Bei manchen Sets verliert man ja pro Schlag eigenes Leben. Da nützt einem auch das erleuchtete Eisen, was Gegnern Leben abzeiht, nix.
Hab ich bei der Vampirin gemerkt, und hab das Set rausgeschmissen, und Blutkuss nützt dann auch nix.
Egal, die nervt eh...^^

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 05:44 von gelöschter User

^^ Naja sowas haben meine Dunkelelfen und Kampfmagier nicht aber ich habe bei 2 Setteilen des Dunkelelfen ausversehen Drachenschuppen eingeschmiedet, jetzt verliert der wenn er angegriffen wird mit einer chance von c.a 10 % immer Gold -.-

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 16:43 von SilverWolf-DO

Die nutze ich auch, doch ich hab genug, daher ist es wurscht.^^

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 22:54 von gelöschter User

Ich habe leider auch genug darum regt es mich ja so auf ^^.

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 20:08 von SilverWolf-DO

Geh zu nem Drachen wie z.B. D´Cay der Untotendrache.zock ihm so viel Leben ab bis er nur noch ein bisschen Leben hat. Speicher bevor er hops ist. Nun kannst du ihn killen und wenn du nichts gutes hast kannst du den Spielstand erneut laden.
Du kannst übrigens nicht immer nur Bronze nehmen,denn manche Setgegenstände bekommst du erst bei Platin.

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 19:01 von gelöschter User

ich bin EERST level 23 und beim eisdrachen von dieser festung und habe 2 teile macht das nach

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 09:15 von sunnyman98

Ich bin schon auf Level 61 und hab alle Gegenstände von Krag,Bahamut,Huron und von Fert und von Cordell fehlen mir noch zwei.Mach DAS nach!

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 11:40 von gelöschter User

wo hast du die sachen gedownloadet

Antwort #15, 12. September 2010 um 13:05 von olokumini

ich war level 13 und habe bei wolvenauen oderso 2 set teile auf einmal gefunden mach das nach

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 16:36 von olokumini

die hab ich net gedownloadet, ernsthaft!

Antwort #17, 08. Oktober 2010 um 12:37 von gelöschter User

dann macht das nach:
- 2x Schuwerk des Polimedes auf Level 10 gefunden Waldelfin
- D´Cay den Untotendrache auf Charater Lv 19 zu toten (er war 23)Vam
- Einen Überlebensbonus von mehr als 80% zu erreichen Gladiator

das alles ohne Cheaten, Dowloarden oder Hilfe im Multiplayer

zur eigentlichen Frage Die Chance auf besondere Funde wird duch Gegenständen wie z.B. Erlöchtetes Eisen aber auch durch den Überlebenbonus (wird erreicht duch Schaden austeilen und Einstecken und wird wie der Name schon andeuten gelöscht wenn man Stirbt) erhöht. Das erlöchtete Eisen auf Stufe 72 in Platin erhöt es die Chance um 75%.

Antwort #18, 11. November 2010 um 17:27 von Icheras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)