Erscheinungsdatum und Grafik (FF Type-0)

wann Erscheint das Spiel und wie ist die Grafik?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 09:30 von flocky94

16 Antworten

Dat Release date steht noch nich fest aber es kommt erst nach ff 13 versus raus.
Zur grafik musste dir nen trailer angucken meiner meinung siehts ganz gut aus.xD

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:08 von FFDiissiiddaa

des dauert noch, die machen erstmal kingdom hearts birth by sleep, des kommt am 10. september raus, dann nochmal n paar monate für versus und dann nochmal n paar monate bis agito kommt, also ungefähr...september 2011
und die grafik is wahrscheinlich so wie bei dissidia, also eig ganz gut

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 19:37 von Obito97

ich denke das Agito vor Versus kommt, weil Versus wie 13 ein richtiges Blockbustergame wird. Hat bei FF13 ja schon ewig gedauert, da wird das nich mal eben in ein paar Monaten abgedreht sein

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 14:48 von SenpaiXcore

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
ey, man xD
ich hab schon mit dem spiel 2009 grechnet und jetzt dauerts schon bis 2011? -.-
freu mich zwar auch auf kh:bbs, aber viel mehr noch auf ff 13 agito x.x'
super, bis das spiel dann tatsächlich rauskommt, is es wahrscheinlich 2012 xD

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 15:56 von dracethestar

oda nachm maja-kallender kommts kurz vor weltuntergang raus^^

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 11:01 von Gheddoprinz-117

also hier steht ungefähr februar 2011
http://www.pspking.de/wordpress/?p=2791

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 19:00 von Obito97

Also es wird so sein. FF Versus 13 wird wohl 2010/11 in Japan erscheinen, da ist es unsinn FF 13 Agito auch 2011 in Japan rauszubringen, da die Player schon mit Versusbeschäftigt sind. Ich schätze Japan ende 2011 anfang 2012 und bei uns dann ende 2012.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 18:28 von NoctisLucisCaelum

das is aber viel zu spät?!
können dich sich nich ma nen bisschen gegenseitig in arsch treten, das sollte doch eig noch dieses jahr rauskommen!
außerdem, scheiß aus versus, wieso nich ers agito?! -.-

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 18:32 von dracethestar

weil versus als ps3 spiel erfolgreicher wird als n piefiger nebenteil für die psp -.-
lieber bbs kaufen, des kommt noch dieses jahr raus und is sowieso besser^^

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 19:16 von Obito97

die ps3 besitzer haben jetzt aber ersma das normale ff 13 und hallo, ich hab ne psp xD
das sollte genug anreiz für die sein, das zuerst rauszubringen :D
bbs kauf ich mir auch ;)
wehe, das kommt nich bald raus^^ -.-
in japan is es ja schon draußen, aber ich kann leider kein japanisch xD

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 19:28 von dracethestar

ich hab auch keine ps3, nur ne ps2, aber ich will eig weder versus, noch agito, ich kauf mir erstmal ne xbox und des normale ff 13^^
und bbs kommt am 10.september raus^^

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 19:35 von Obito97

kommt das dann schon in ganz europa raus, zumindest hier in deutschland?^^
das wäre nen kleiner lichtblick xD

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 22:59 von dracethestar

in amerika am 7. september und in europa am 10. september, mit mehrspieler modus, zusätzlichem secret boss usw.^^

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 12:56 von Obito97

na immerhin xD
das is ja schonma nen anfang^^

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 20:09 von dracethestar

das beste wär für die freak's hier ( wie ich xDDDD) japanisch zu lernen ;D

und ich qlaub erst kommt kh dann ff 13 versus zu letzt ff 13
aqito ;D

mfg Ayamee ;P

Antwort #15, 10. August 2010 um 21:00 von Ayamee

ich glaub aber nicht, dass die mit dem release warten, nur weil n monat oder so davor versus rausgebracht wurde. Zumindest nicht so lange, vielleicht 2-3 Monate, wenns hochkommt, alles andere wäre naja... nicht ganz so schlau sag ich mal, da man nicht so lange für ein Spiel braucht ;)

Antwort #16, 20. September 2010 um 19:22 von masterofall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)