Petrovic trophy problem (GTA 4)

hi, wie viele vieleicht wissen is diese Trophy soziehmlich die schwerste zu bekommn wegen einigen problemen
nun ich habe die ganze liste abgearbeitet und auch kontrolliert
ich hab alle modis alle rennen u GTA Rennen und Cops und Gangster für beide seiten und beide varianten
kein bling kein garnichts
dann die rennen nochmal gefahren wie alle immer sagen
doch wiedernichts
ich glaube ich habe team deathmatch nicht mit am meisten geld gewonnen...kann es das sein?
helpp die einzigste die zu platin fehlt

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 09:47 von MuXu96

16 Antworten

auf den älterren ps3 gehen soziemlich keine spiele mehr wo es trophies gibt

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 11:27 von Borderland

borderland was bitte?

du hast vielleicht einen bug versuch mal beim tdm am meisten geld zu bekommen^^

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 12:59 von Helperforgames

leck muxu du hast echt pech^^ hab mit dir alle rennen wie oft gemacht und hast die dreckscheiss trophäe immer noch nich.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
maniac hab in psn ne nachricht geschrieben neues rausgefunden aber das ist noch schlimmer :( echt scheiße

und die ersten 2 antworten: labert nich immer scheiße sondern mal thema lassn-.-

´kann man closen

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:02 von MuXu96

nein kann man nicht und sei nicht so vorlaut jeder macht mal fehler das macht uns auch menschlich ich bin kein roboter wie du vielleicht

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 16:26 von Helperforgames

wieso denn nich.. die antworten wo er bekommen hat waren natürlich total sinnlos. Wenn man sone grosse frage stellt und sich daher eine antwort wo hilft erhofft und dann sowas da steht das man bei alten ps3 keine trophäen bekommt dann würd ich das selbe schreiben. Und wenn man sich helperforgames nennt sollte man sich lieber keine fehler erlauben wenn man en spiel so gut kennt.

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 16:40 von gelöschter User

na klar und ein 14 jähriger darf nur wegen seines namens keine fehler machen wie? ich bin kein roboter oder so du machst auch manchmal fehler und ich beschwere mich nicht oder so

und jeder macht mal fehler du hast warscheinlich auch schon genug gemacht

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 16:43 von Helperforgames

Also echtmal, ich würde mal nicht so 'ne grosse Fresse haben, du Wanna-Be-Gangster. Man müsste vielleicht mal überlegen, dass es Menschen sind, und keine gefühlslosen Assis wie du.

So 'ne grosse Fresse sollte man lieber brechen, anstatt sie reden zu lassen.

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 16:50 von Prince_the_Ripper

whoa prince das war heftig^^

aber das wollt ich auch damit sagen nur nicht so brutal und so

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 16:53 von Helperforgames

Ich hab halt keinen Schiss vor solchen "Gangstern".

Haben schon genug an unserer Schule. -.-"

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 16:57 von Prince_the_Ripper

das glaub ich dir sogar^^

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 17:04 von Helperforgames

Hoffentlich hast du nicht das selbe Schicksal. :'D


Sollen wir gleich TBoGT zocken? ^^

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 17:05 von Prince_the_Ripper

Ow man die antworten kamen aber sehr schnell. Assi bin ich keiner ich wasch mich hab en auto und hab genug geld. Gefühle hab ich schon nämlich sonst würds te mir net so leid tun mit deinen beleidigungen.
Willst mir die fresse brechen?^^ versuchs doch.

Ja wer is en hier der will-ein-gangster-sein** Prinz Gangsta Shit Ripper sind ja grade die jojojo homie namen.

Ja schön prince sagst das es menschen sind und helper nennt ihn nen roboter ja klar gleicht sich irgentwie aus ne.

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 17:11 von gelöschter User

zu 2. Auch wenn dus nicht willst jeder der es will kann es versuchen könnte für den/diejenigen sehr ungesund enden.

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

Also, i-wie find ich dass hier kindisch was wir machen. -.-"

Nur wegen einer "dummen" Antwort wollen wir uns umbringen?

Ja, ich geb's zu, ich war ein Idiot. -.-"

Antwort #15, 27. Mai 2010 um 17:22 von Prince_the_Ripper

find ich auch lassen wir den scheiss.

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)