Absturz 3.0 (Fallout 3)

Wer weiß was man gegen regelmäßige Konsolen-Abstürze tun kann? Ich habe schon: Disk gereinigt, das Spiel deinstalliert und von Disk gespielt, die DLCs neu runtergeladen, die Anzeige auf 1080i gestellt, Auto-Save ausgestellt (Radio auch), alles ohne Erfolg! Hat irgendwer noch ne Idee?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 09:52 von FreedomFigther

9 Antworten

Mein Tipp ist das die Konsole am Arsch ist , Ich würd ne neue kaufen

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 13:30 von Makorot

NEIN! kauf dir keine neue konsole. das ist bei jedem, der fallout 3 hat so. das spiel friert ein und es geht nichts mehr. nichtmal die xbox guide taste kann man noch drücken. wenn es das ist liegt es an fallout 3 und da sbekommt jeder wenn er mal lange spielt. das kann man nicht verhindern.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 20:25 von vaultboy67

Ich hab das Spiel schon seit es draußen is und mir is das nicht passiert

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:58 von Makorot

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Bei mir ist es bei knapp 50 Stunden Spielzeit 4-5 Mal abgestürzt.
In den DLC stürzt es deutlich öfters ab!
Hast du vielleicht ne Konsole der alten Generation ( ich hab ne Jasper-Version )vielleicht liegt es ja daran?!?

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 13:07 von eierkopf

Meine Konsole war tatsächlich schon mal in Reperatur, sie ist damals abgekackt als ich das erste Mal ne Todeskralle traf. Inzwischen habe ich vllt die Lösung: Konsoleneinstellungen, Anzeige, HDTV, auf 720p stellen. Monitor bzw TV Bildschirm anpassen, fertig. Ist mir gestern nicht abgestürzt mit diesen Einstellungen!

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 11:37 von FreedomFigther

..aber einen Abend später sooft wie immer...es gibt keine Lösung!

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 10:09 von FreedomFigther

ich empfehle auch das spiel selbst auf der xbox zu installieren, seit dem ich das gemacht habe ist es garnemmer passiert. nebenbei verringern sich dann auch ladezeiten etc. ;)

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 18:26 von LastJedi

Das hat er doch schon gemacht!

Merkwürdig,dass das bei jedem anders ist...

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 19:43 von eierkopf

Danke Eierkopf du hast völlig recht! Jeder Absturz nervt total aber ich kanns auch nicht lassen zu spielen... Ob es vielleicht an dem liegt, was man noch so auf der Festplatte hat? Wenn man die doch nur wie auf dem PC defragmentieren könnte...

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 09:51 von FreedomFigther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)