Alle Bücher einlesen (Sacred)

Hat jemand von euch eigentlich schon mal alle Bücher gefunden?
Manchmal sagen die Leute, wenn man sie anspricht, dass die Götter, wenn man alle Bücher eingelesen hat, eine Belohnung bekommt.
Hab das Spiel ja schon lange, und oft gespielt, aber nie alle Bücher gefunden.
Manchmal findet man sie haufenweise, manchmal werden Bücher nur aufgeschlagen, und man kann sie nicht aufsammeln.

Ist zwar keine wichtige Frage, aber es würde mich interessieren.
Würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 09:55 von gelöschter User

11 Antworten

Hmm ich weiss es nicht, aber ob das überhaupt schonmal jemand geschafft hat kann ich mir i.wie nicht vorstellen...
Vor allem wenn man noch das Add on Underworld hat da kommen ja auch noch welche hinzu und wenn man bedenkt wie groß die welt Ancaria doch ist.

Aber vllt. ist das so ähnlich wie mit den Ikonen also Dunkelelfstatue, Schale usw.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 15:54 von SilverWolf-DO

ich hab ma gelesen das, wenn man die bücher nicht sofort einliest, sondern mit sich im inventar rumschleppt, die wahrscheinlichkeit steigt dass bücher gedroppt werden (funktioniert auch mit runen).

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 13:44 von Darth_Zocker

Okay. Ich danke euch.
Werds nächstes Mal probieren, sie mit rumzuschleppen.

Runen kriegt man ja auch so genug. Außer zu Anfang, pack ich die oft in die Kiste, und wenn viele da sind, und genug Geld, tausch ich alle auf einmal undpowere die Combos hoch.
Eigene kriegt man ja öfter geschenkt.

Underworld hab ich nicht. Hab die mal vom Nachbarn geliehen, als die rauskam, und schon die erste Mission schaffte ich nicht.^^

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 09:23 von gelöschter User

Ich kenn da n tollen trick: also zuerst einmal Vampirin anfangen. Alle Bücherständer in ihrer Villa öffnen und, falls vorhanden, Bücher einsammeln. Dann Char importieren und anschließend Spiel neu starten. Auf diese Weise habe ich über 100 Bücher gesammelt und eingelesen (Dauert etwa insgesamt um die 2 Spielstunden :-(). Ich weiß jedoch nicht, ob das alle sind und wie viele es überhaupt insgesamt gibt.

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 21:47 von gelöschter User

ja stimmt, den Trick kenne ich auch :-) Ist aber nach einiger Zeit echt antrengend... Alle Bücher habe ich auch nie gefunden.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 21:56 von zeldapro

Ich hab mal das gemacht, was bei antwort 2 steht, aber viel mehr Bücher hab ich auch nicht bekommen.
Und wenn, waren sie manchmal doppelt.
Na, egal. ich hab sie dann eingelesen, weil mir das auf Dauer zu blöd war, und Platz wegnimmt, mit der Zeit, für bessere Sachen.

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 14:01 von gelöschter User

Ich glaube manche bücher sind auch in magischen Verstecken, Truhen, etc. Also der trick mit der Vampierin funktioniert nicht ewig.

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 23:33 von gelöschter User

In magischen Verstecken hab ich noch nie welche gefunden. In Truhen schon, vor allem am Anfang.

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 05:39 von gelöschter User

siest du ich aber in geheimen versteken im wald von drakenschanze

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 08:44 von sunnyman98

die meisten gibt es in burg krähen fels und mascarell

Antwort #10, 24. September 2010 um 20:54 von sacredchampion

die Schriftrollen zu finden ist besonders Schwer da sie die Gesetze der aktuellen Region enthalten Die "normalen" Bucher konnen theoretisch überal gefunden werden

Antwort #11, 11. November 2010 um 17:14 von Icheras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)