axt usw. (Rune Factory Frontier)

wo findet man sie?und warum kann mein hammer keine felsen auf dem feld zerstören?wie freundet man sich mit monstern an?wo grigt man die bürste her?und wo findet man ernter?
viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelen dank im voraus!
soap ;)

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 10:04 von soap22

5 Antworten

Die Axt bekommst du von Stella. Stella ist in der Kirche. Sprich sie öfters an, dann gibt sie dir die Axt. Dein Hammer kann noch keine Felsen zerstören, weil es ein Billighammer ist. Du musst dir eine Schmiede kaufen und Eisen besorgen, dann kannst du deinen Hammer verbessern. Später bekommst du auch Silber, dann wird dein Hammer noch besser.
Die Haustierbürste bekommst du von Kross. Die Monster kannst du zähmen, indem du sie mit der Bürste ca. 4 x streichelst. Manche Monster lassen ich aber nicht so leicht zähmen. Es gibt Monster, die die Steine und die Baumstümpfe auf deinem Feld entfernen, dann gibt es welche, die deine Ernte einsammeln. Andere Monster geben Eier, Milch, Honig, Wolle und Samen ab.

Den Ernter kriegst du von Candy. Ich weiß nicht, wie weit du in der Story bist, aber am 7. Frühlingstag kannst du in den Uhrenturm, sprich mit Kano, er wird dir von seinen Enkelinnen erzählen, die dann auch bald auftauchen. Jedenfalls ist eine von ihnen Candy und die wird dir den Ernter geben.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 10:15 von Jean4

soap22 dankt dir herrzlich für deine hilfe!

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 10:40 von soap22

wo ist candy dann?

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:11 von soap22

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wie meinst du das, wo Candy dann ist?

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 08:18 von Jean4

ach,ist schon geklärt.aber ich meinte wo candy ist, wenn großväterchen von seinen enkilinnen berichtet! ;)

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 18:08 von soap22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)