pokewalker (Pokemon Soulsilver)

eine frage,ich will mir bald das spiel kaufen habe aber keine ahnung was ein pokewalker ist
kann mir mal einer sagen was das ist oder wofür der ist?
oder was man damit mschen kann?
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 10:49 von morkel

2 Antworten

Ich hab keine Lust alles selbst zu erklären, deshalb hier ein Link:

http://www.pokewiki.de/Pokéwalker

PS: Google ist dein Freund. ;-)

(ich hoffe der Link funktioniert, wenn nicht musst du ihn in die Adresszeile kopieren)

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 11:25 von Ringelz

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Der Pokewalker ist ein Ding das du ein POkemon z.B. Evoli oder so drauf laden kannst und mit ihm rausgehst und Erfahrungspunkte sammeln kannst ein schritt ein erfahrungspunkt du musst abeer net laufen du kannnst schummeln indem du z.B. eine Schnur dranmachst und es herumwirbelst also ist das für solche Trainer die zu faul zum TRanieren sind (wie ich danke Nintendo) Hoffe ich konnnte helfen

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 12:32 von animalfriend97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)