Rabe zu fangen is irgentwie komisch bitte brauch hilfe! (Fragile Dreams)

äm also hört sich jetzt blöd an aber naja ich bin bei dem kettenkarussel und ich höre schon überlaut Rabes stimme aus der vernbedinung raus aber ich sehe ihn nirgentwo also er muss ja da sein sonnst würde ich ja seine stimme nicht hören und schon mal garnicht so laut aber ich sehe ihn einfach nicht<.<da stegt doch sicher ein trick dahinter kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll?DANKE schon mal im voraus LG eure jessi;-)

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 11:00 von Jessi710

4 Antworten

Anfangs findest du ihn noch nicht, du musst einfach nur der Stimme folgen, dort wo sie am lautesten ist hat Rabe eine Nachricht Hinterlassen, man muss glaub ich 3 oder 4 Nachrichten finden, bei der 4. sagt er wo er ist
Hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 11:44 von GiiGii-chaan

ja das erklärt natürlich allesXD tja darauf muss man erst mal kommen aber noch ne kleine frage muss ich diese nachricht irgentwie finden also sehet da so ein tonband verstekt oder so oder kann ich jetzt einfach weiter gehen?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 12:04 von Jessi710

nein es steht auf eine Wand musst einfach it der Lampe dran leuchten ^^

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 21:36 von GiiGii-chaan

ok danke^^

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 21:42 von Jessi710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)