Spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie geht das mit den Jutsus?











































Richtige Frage
Warum läuft grad wieder nicht Naruto Shippuden in RTL 2 sondern bloß Naruto? Sind sie wieder in Pause oder so?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 11:11 von Fabio1994

18 Antworten

Entweder sie müssen die Folgen neu synchroniesieren und schneiden -.-
Oder sie haben es endlich begriffen...

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 11:13 von gelöschter User

Was meinst du mit begriffen?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 11:19 von Fabio1994

Villeicht haben sie endlich begriffen das, wenn sie Naruto Shippuden weiter bringen die Folgen nur noch aus Opening und 5 min Sendezeit bestehen weil sie so viel wegschneiden müssen

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das war ja beim alten naruto auf rtl 2 so, dass sie blut blau wie wasser gemacht haben und denn sah des immer aus als würden sie heulen anstatt bluten xD

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 11:24 von gelöschter User

Ich kenne Dank RTL2 jetzt 4 Farben die Blut haben kann XD

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 11:25 von gelöschter User

so ein schrott... jetzt heißt das bei rtl 2 ja pokito und ganz früher war da so was ganz anderes und das war nie geschnitten da hat man auch gesehn wie bei dragonball(früher hab ich das gemocht xD) der arm weg war und das blut war SOGAR rot xD

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 11:28 von gelöschter User

Naruto ist auch die EINZIGE Anime Serie die so extrem geschnitten wird. Ihr müsst mal darauf achten in allen anderen kommen Schimpwörter und Blut vor. Bei Detektiv Conan z.B sieht man sogar die Leichen...
Nur bei Naruto wird alles weggeschnitten. Ich habe Pokito dazu mal eine Mail geschrieben sie haben mir bis Heute nicht geantwortet...

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 11:30 von gelöschter User

die machen es mit absicht ^^pokito ist einfach n baka!

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 12:59 von turkeyboy13

Jetzt hast du ja ein Wort gefunden^^

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 13:39 von gelöschter User

ich schua jetzt naruto auf pokito xD

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 13:50 von gelöschter User

Ich auch...

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 13:55 von gelöschter User

die alten folgen sind aber bissel langweilig :/

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 13:57 von gelöschter User

Ich mag alle Folgen XD

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 13:58 von gelöschter User

Nein, habe ich nicht
Wie gesagt ich mag Alle Staffenln (bis auf eine)
volkommen egal ob das Shippuden ist oder nicht
das ist mir egal

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 14:04 von gelöschter User

ich finde an shippuden halt besser dass sie stärker sind und bessere jutsus draufhaben und viele neue cool charaktere hat

Antwort #15, 27. Mai 2010 um 14:05 von gelöschter User

Ich mag beide gleich
es ist mir egal ob Shippuden oder nicht

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 14:09 von gelöschter User

dragonball Z lief auch immer um 18:30 früher

Antwort #17, 27. Mai 2010 um 15:16 von gelöschter User

ich hab pokito auch mall eine sehr lange mail geschrieben vor einem jahr ungefähr und habe immer noch keinea anwotert bekommen.
Die Animes bei denen sind eh der reinste Schrott

Antwort #18, 27. Mai 2010 um 15:34 von masterhunter123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)