Ogremon klappencheat ? (Digimon World)

Habt ihr es mal probiert vor dem eingang ,also wenn man vom aufzug kommt , den klappencheat zu machen.
Dann kann man mit agumon kämpfen aber ich komm irgendwie trotzdem nicht rein.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 11:21 von DigimonFreak_13

7 Antworten

du musst es später noch mal versuchen (wenn die tiefendimension dort ist) dann kämpf gegen agumon und du kommst durch. der rest müsste dir bekannt sein, da das schon oft geschrieben wurde.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:11 von iron_maiden_fan666

und wann ist die tiefendimension dort?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 20:36 von DigimonFreak_13

wenn du 50 stadtpunkte, mashinedramon besiegt und analogman aus dem berg der unendlichkeit vertrieben hast. du musst 25 tage warten und dann mit jiji sprechen. er wird dir sagen dass analogman wieder aufgetaucht sei, aber er weiß nicht wo er ist, also: suchen... mit glück ist er in der ogerfestung falls nicht ist er im eisrefugium oder in der schattenvilla.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 22:19 von iron_maiden_fan666

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
bei einigen tipps steht ja dass man mit einem datei digimon den machindramon besiegen muss.
muss man das tun?

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 11:07 von DigimonFreak_13

nein muss du nicht. ich habs mit mtlgreymon gemacht(virus) und es hat trotzdem gefunzt.

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 13:13 von iron_maiden_fan666

danke schön

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 21:41 von DigimonFreak_13

np :)

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 11:21 von iron_maiden_fan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)