Wii & Ds auch in Verbindung? (Animal Crossing - City)

Also ich hab mir mal die Frage gestellt,ob man sich wenn man Animal Crossing für Wii & Nintendo Ds hat,ob man sich dann auch miteinander treffen kann? Geht das? Wenn ja,WIE!?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 11:25 von Juicyy

8 Antworten

soweit ich weis geht das nicht

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 11:29 von sonyps3

geht definitiv nicht

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 11:32 von aicdu

nein geht nich. Du kannst den Ds nur als Koffer verwenden.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 11:48 von Ankey

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
schade. :(
trotzdem danke. :)

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 12:36 von Juicyy

was macht man beim ds koffer?

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 16:02 von pinscher1

das bringt dir eig. gar nix mit dem Koffer. Das is praktisch eine 2. Tasche, also da kannst du Items aufbewahren.

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 09:10 von Ankey

hä? Items aufbewahren?

Der DS-Koffer is dafür da, das du ne andre Wii besuchen kannst ohne Wifi. Du lädst deine Figur auf den DS und transportierst sie sozusagen zu ner andren Wii und lädst die Figur dort wieder runter vom DS auf die Wii.

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 10:41 von aicdu

ja das kann man am Anfang machen wenn man ne neue Figur erstellt . Aber ich mein des wenn du am Anfang in AC gehst & Olli mit dir redet. Dann kannst du ja Loslegen, DS-Koffer, Vor dem Spiel und Sonstiges wählen. & wenn du da Ds koffer wählst dann is es das mit dem aufbewahren. Ich hab das schon gemacht also kannst du mir glauben.

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 20:53 von Ankey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)