Brauche Hilfe beim Bau meiner ersten Station (X2 Bedrohung)

Würde gerne meine erste Station bauen, da ich nicht nur Credits für eine Erzmine besitze, wollt ich mit dieser anfangen.

Meine Fragen betreffem, dass Anliefern von Energiezellen und das Abholfen von Erz.

Wie viele Transporter benögtige ich?
und
Muss ich das Erz selbst verkaufen oder wird es abgeholt?

Thx im voraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 11:26 von fry28

2 Antworten

2 transporter reichen mit beiden handelserweiterrungen . den ersten transporter befehlst du (komando konsole kaufe ware zum besten preis (energiezellen)) den zweiten transporter befehlst du so wie oben beschrieben nicht kaufen sondern verkaufe zum besten preis (erz). hoffe es hilft!

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 20:19 von Sanches19

Wenn du das X² All In One Bonus Package von Egosoft, zu finden unter http://www.egosoft.com/download/x2/bonus_de.php hast, kauf für den Frachter bei den Boronen ein BPH-Erweiterungskit MK1.
Danach noch die Heimatstation auswählen und die Erweiterung Starten, wobei hier auf den Sektor geachtet werden muss da auch einer dieser Rasse als Pilot angestellt wird. Dieser wird mit der Zeit besser und verkauft dann auch Rohstoffe und bietet auch sonst viele Vorteile.

Dann reicht auch 1 Frachter für eine Erzmiene.
Das Erz wird auch vom Computer gekauft wenn bedarf ist und du einen Anständigen preis bietest..

Mein Tip aber; Bau lieber Erstmal z.B eine Teladaium Giesserei bei den Boronen oben. Bei denen geht das weg wie warme Semmeln und das bei fast Maximalem Preis - Braucht auch nur Energiezellen zum Produzieren. Wenn du mehr Geld hast 2 Soyfarm und eine Soyerei (es Produziert 1:1, dann fliegen die Frachter aber die ganze Zeit für kleinste mengen rum). Geht bei den Boronen auch weg wie warme Semmeln (ich hab jeh 8 in den oberen Sektoren der Boronen)

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 20:28 von Nono_DCG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X2 - Die Bedrohung

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X2 Bedrohung (Übersicht)